|
|
Forum » Die Lounge » ThreadFotocheck
08.02.2013 07:52
HiddenNickname
0 Lustige Sache das mit dem Fotocheck. Da lässt man mal ein Foto von einem Hund durch gehen beim Fotocheck und dann darf man erst wieder in einem Monat bei der Fotoauswahl mit machen..Ich schwöre der Hund war nicht nackig und wenn der Hund meint sich hier anmelden zu müssen, dann hatte dieser wohl seine Gründe. Auch sah dieser Hund echt gut aus und wir sind doch hier nicht beim Schönheitswettbewerb oder? Wenn du Hund das hier vielleicht liest welchen ich gecheckt habe, wegen dir hab ich nun den Salat...
0
![]()
08.02.2013 08:29
08.02.2013 08:25
08.02.2013 08:23
0
![]() |
|