Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fotochecksuche

Airbell
HiddenNickname
04.06.2012 13:01
0
Hallo,

ich weiß, vielleicht hört sich das jetzt alles ein bisschen komisch an, aber ich brauche Eure Hilfe. Es ist nämlich so, dass ich vor drei Tagen oder so einen völlig wirren, aber extrem tollen Traum hatte und da war eben eine Frau dabei, mit der ich mich unheimlich gut verstanden habe und wir uns gemeinsam aus diesem Dschungel, Labyrinth (Himmel, weiß der Geier was das war!!) rausgeholfen haben und dann schaue ich heute beim Fotocheck und da habe ich tatsächlich die Frau gesehen!!!! (Oder vielleicht eher eine verdammt gruslige Kopie von ihr) Ich weiß nicht, der Traum hat mich sowieso schon total beschäftigt (und ich HASSE es, dass man beim Fotocheck nie weiß, wer die User sind - GRR!)

Sie hatte dunkelblonde, Haare, die zusammengebunden waren. Ihre Augen sind blau, sie hat volle Lippen, trägt ein Anzug, also (auf dem Bild jedenfalls, denke ich), ich meine, vielleicht ist es ein Anzug, kann aber auch nur eine schwarze Jacke sein und eine weiße Bluse und an der Buse hängt eine Sonnenbrille. Außerdem hat sie eine goldene Kette um den Hals (wenn ich mich nicht irre) und ein sympathisches Lächeln

Weiß einer von Euch vielleicht, wer sie ist? Kennt sie hier jemand? Es wäre mir verdammt wichtig (nicht etwa, weil ich mich in 'ne Traumfigur verliebt habe ) sondern einfach weil ich verdammt neugierig bin und mir jetzt so viele Fragen offen stehen

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir sagt (wenn ihr wisst, wer es ist) wer es ist oder falls sie es liest, wäre ich auch verdammt froh, wenn sie mich anschreibt

Grüßle
Mond_Elfe
HiddenNickname
04.06.2012 13:06
0
melden