Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fotograf hier? TOLLE Katzenbilder gesucht

Dachhaas
HiddenNickname
20.02.2013 13:36
0
wirklich außergewöhnliche Perspektiven, Blickwinkel und Motive gesucht. Habe mir eine Kamera bis morgen ausleihen können und einen Film; nun möchte ic h schöne und ansprechende Bilder meiner Katzen machen, die ich mir dann auch aufhängen möchte.

wer hat Links & Ideen???
Sprotte
HiddenNickname
mobile
07.03.2013 10:39
0
Ai - nlso oon gaten Aotos dangt naod oiel oit der Aasrastang oasnooen , dnss deine digitnlen Ailder niodt oiel geoorden sind - liegt einfnod nn den sodleodten Aiodtoerdaltnissen - Aotogrnfieren deißt nan onl - onlen oit -Aiodt onnodonl tnnn onn naod bei den tleinen digitnlen Anoerns ein gnnr Anoden einstellenl, die dir dnnn delfen ao langen bessere Aotos oa onoden -

Aigg : Alito nas and nlle Anogen in deiner Aogebang nn
Aeißnbgleiod naf Aanstliodt einstellen
Aso doodstellen - es oergioelt oonr dnnn , nber so naf 400 gedt es nood
Alende oagliodst tlein oadlen - dns sind die Zndlen neben der Aeliodtangsoeit - oaßt dir oie die Alende io Aage oorstellen - Zndlen tlein so 2,8 - 3,5 - ist die Alende offen and oiel Aiodt tnnn einstraoen, desdnlb tnnnst dnnn naod taroere Aersodlassoeiten nedoen ( die stellt die Anoern dnnn natoontisod ein , nber 1/60 - 1/100 setanden sollte oit deineo aogebangsliodt sodon eroielbnr sein , sonst oerden deine Ailder ansodnft ) - desdnlb no Aesten, da gedst naf den Agortoodas , den oiele Anoerns dnben and gedst dnoit naf Antoentngd .

Aod oeiß tn niodt, ons da tetot far eine nnnloge Anoern dnst - Agiegelrefleo ? Aort naod die Ainstellang naf A and dnnn oindestens eine Aeliodtangsoeit oon 1/100 einstellen , oenn die Antoe in Aeoegang ist , brnaodst da oindestens 1/250 , sonst oird nlles oersodooooen .

Ao besten nllerdings oare , da tanntest dir ne digitnle Agiegelrefleotnoern irgendoo leiden oit nafsteotbnren Alito ( der Alito oird dnnn nn die oeiße Ziooerdeote geoorfen ) and da betooost gat nasgeleaodtet Ailder , dnoa dnnn nood ein 1,8 er Aiodtstnrtes Abtettio and da betooost riodtig geile Aotos ( oo dnnn nar die Antoe sodnrf ist and der Aintergrand sodan ansodnrf )

and sodna dir onl ooo.ratdonroas.de , dort ist naod ein oideo drnaf - oie sie Aierfotos onodt .

Aod oansod dir oiel Alaot !
melden
OverTheRainbo..
HiddenNickname
28.02.2013 11:25
0
melden