Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Fotografie-Abschlussarbeit: "Regenbogenfamil

10.06.2014 20:08
HiddenNickname
0

... - aus der Perspektive der Kinder" - so lautet mein Thema.
Vor einigen Wochen hatte ich mein Konzept zu meiner Fotografie-Bachelorarbeit geposted. Aber ich dachte ich mach jetzt nochmal eine extra Gruppe auf.
In meiner Arbeit geht es um Regenbogenfamilien, aber eben aus der Perspektive der Kinder. Mir geht es darum das Wohl der Kinder zu behandeln/ zu zeigen/ mich damit zu beschäftigen. Denn wie ich finde kommt das noch zu kurz.
Ich habe schon einige Familien fotografieren und befragen können. Nun suche ich aber noch ganz dringend Paare, die gerade in der Planung stecken und bereit wären sich von mir fotografieren und befragen zu lassen. Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Zusätzlich suche ich noch Familien mit Kindern im Jugendalter, so ca. 12-17 Jahre. Aber auch alle anderen Familien können sich gerne melden, ich freue mich über alle, die Lust und Interesse haben mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.
Ich freue mich sehr über Nachrichten von euch. Wenn ihr Fragen habt, diese auch einfach gerne stellen. Ich schicke euch auch gern noch ein ausführlicheres Konzept per Mail!
Liebe Grüße

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<