Fotopräsentation
Bin bei diesem tollen Wetter damit beschäftigt eine Foto-/Videopräsentation für eine Hochzeit zu erstellen. Ich komme nicht so recht weiter bei der Einteilung, sprich welche Kategorien man für die Bilder so wählt (Kindheit, Es war einmal, Sportlich unterwegs,...). Von der Braut habe ich leider nicht allzuviele Bilder, von der Kindheit schon noch, nur ab der Jugend habe ich eigentlich gar keine Bilder mehr. Erst ab der gemeinsamen Zeit dann wieder. Von dem Bräutigam wiederum habe ich sehr viele Bilder, vor allem aus der Jugendzeit, mit Freunden und aus gemeinsamen Urlauben mit Freunden.
Wie könnte man die Bilder jetzt also am besten einteilen das es für die Braut nicht unangenehm wird, und es nicht so auffällt das es weniger Bilder von ihr gibt?
Welche Titel kann man noch nehmen? Gerne ein paar ausgefallene...
Für Denkanstöße wäre ich sehr dankbar, damit auch ich heute eventuell nochmal das schöne Wetter genießen kann, außer vorm PC.
Wie könnte man die Bilder jetzt also am besten einteilen das es für die Braut nicht unangenehm wird, und es nicht so auffällt das es weniger Bilder von ihr gibt?
Welche Titel kann man noch nehmen? Gerne ein paar ausgefallene...
Für Denkanstöße wäre ich sehr dankbar, damit auch ich heute eventuell nochmal das schöne Wetter genießen kann, außer vorm PC.