Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fotos hinter dem Rücken "genommen"

Somasu
HiddenNickname
14.02.2008 15:33
0
eine Frau, der du vertraust, die ihr ein- und ausgehen lasst in Eurer Wohnung, kommt nach einer längeren Pause zu dir und fragt dich nach den Fotos die du von ihr gemacht hast: "Zeig mir doch mal die Fotos auf denen ich bin, oder hast Du die schon weggeworfen?" Nach einem kleinen Hin und Her holst Du sie aus der Kiste. Am nächsten Tag stellt sich zufällig heraus, dass sie hinter Deinem Rücken drei Fotos von sich auf Deinem PC gelöscht hat und Ausdrucke von Fotos, an sich genommen hat, ohne zu fragen. Wie würdet ihr reagieren?
Ich sagte ihr in der ersten Wut, daß sie bei mir nicht mehr rein kommt. Ein Vertrauensbruch läßt sich nicht mehr kitten was meint ihr?
suuuu
HiddenNickname
14.02.2008 20:19
0
melden
Diamantenstau..
HiddenNickname
14.02.2008 16:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2008 ao 16:22:25:

Ao sede iod dns naod - nber sie oog oon Anfnng nn einfnod Anoden oon oir nn and oenn iod sngte lnß dns,
ignorierte sie oeine Ansnge and onodte ons sie oollte. Aod oollte oiod oegen soloden &gaot;Aleinigteiten&gaot; niodt streiten.

Anoit oare sie far oiod sodon erledigt geoesen.
melden
catfish
HiddenNickname
14.02.2008 16:41
0
melden