|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFotos im Yoga oder ähnlichen Bereichen machen
02.08.2014 08:16
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, ich übe mich gerade darin Yoga Fotos zu machen. Vor ein paar Wochen hatte ich das große Glück mit einer Freundin ein paar Yoga Fotos bezüglich Ihrer Webseite, Anzeigen und auch für ihren Privatgebrauch zu knipsen. Aus einem „lass uns mal schauen, was draus wird“, entwickelte sich eine Leidenschaft. Und finde, die Fotos sind wunderschön, kraftvoll und authentisch geworden und mag mich da gern weiter ausleben, ausprobieren, erweitern und lernen. Mein Frage ist, hätte einer von euch Lust einfach mal ein paar Bilder zu machen? Von euch alleine oder vielleicht sogar bei einer Yoga Stunde, mehreren Personen? Egal wo, von meiner Seite aus. Ich wohne im Ruhrgebiet. Wenn ihr weiter weg wohnt, findet man dort bestimmt auch eine Lösung. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Das ist mir sehr, sehr wichtig. Sei es in einem Wald, auf einem Berg, in der Stadt, zu Hause, an deinem Lieblingsplatz oder im Studio. Und wenn euch Fotos von gefallen, könnt ihr sie gerne auch für Facebook, Flyer oder einfach für eure Werbung benutzen. Vielleicht ist auch schon das erste Weihnachtsgeschenk fertig, das Geburtstagsgeschenk oder auch mögliche „Bewerbungsfotos“ in diesem Bereich. Es ist völlig offen und frei. Kein Stress, wie bestimmte Posen sein müssen…einfach Spaß daran haben und sich zu Hause fühlen. Also gern auch Yoga-Anfänger, ich bin es ja auch. Natürlich sind auch andere „bewegte Bilder“ möglich. Im Ballett, Klettern, Pilates oder ähnliches. Bei Interesse oder Neugier :-), bitte melden, dann schicke ich einige Bilder persönlich. Bei Fragen, Anregungen, vielleicht sogar Kontakten, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. Einen schönen, sonnigen Tag euch allen. Luka
0
![]()
04.08.2014 06:53
HiddenNickname
0
03.08.2014 19:27
HiddenNickname
0
02.08.2014 13:55
02.08.2014 09:29
HiddenNickname
0