Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Fotowettbewerb

15.10.2012 19:54
HiddenNickname
0

Hallo

Ich bin ständig auf der Suche nach seriösen Fotowettbewerben, wo auch Nachwuchstalente eine reelle Chance haben. Die meisten verliefen bis jetzt nicht positiv, da ich leider immer wieder feststellen musste, dass die "Votings" nicht ganz legal und im Sinne der Teilnehmer verlaufen.
Zum Beispiel in der Kategorie "Hund" hat man auf mehreren Fotos ein und den selben Hund gesehen (nicht einmal wirklich tolle Bilder, eher Schnappschüsse), doch alle Bilder waren in den Top 10... Ich weiß nicht wie, aber ich bin mir sicher, dass man mit bestimmten Fähigkeiten und Software die Voting-Stimmen beeinflussen kann.
Bei manchen Wettbewerben kann man mit verschiedenen IP-Adressen auf sein eigenes Bild voten... Ich denke, das kann man an dieser Stelle beeinflussen. Ich kann es nicht und will es auch nicht und bin lediglich auf der Suche nach seriösen Wettbewerben, bei denen eine Jury abstimmt.
Habe mich schon totgegoogelt, aber nur mit mäßigem Erfolg.
Also wenn euch was vor die Augen kommen sollte - HIER bin ich

Danke für eure Aufmerksamkeit

0

16.10.2012 19:06
16.10.2012 11:14
15.10.2012 20:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<