Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frage an Bi-Frauen

Diana39
HiddenNickname
26.04.2009 23:15
0
Hallöchen,hab da mal ne Frage an bi-veranlagte Frauen. Ich selbst wohne mit meinem Freund zusammen,stehe aber genauso auch auf Frauen. Er kann damit umgehen,wünscht sich aber Kinder,die ich ihm nicht geben kann. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde,das ich irgendwann mal eine Frau kennenlerne,die zu uns paßt und die auch nicht abgeneigt wäre Kinder zu bekommen würde ich mich darauf einlassen. Das heißt natürlich nicht,das sie als Gebärmaschiene herhalten soll. Nein, an allererster Stelle steht natürlich Liebe. Was sich dann entwickelt, würde man sehen. Aber ich habe mehrere Bekannte,die einen auf Moralapostel machen und sagen ich sollte mir das überlegen. Die Leute könnten ja reden u.a. Aber ich sage mir man lebt doch nur einmal,und jünger werde ich leider auch nicht. Was sagt ihr dazu, wie denkt ihr darüber???
mariechen89
HiddenNickname
27.04.2009 11:22
0
melden
KualaLumpur
HiddenNickname
27.04.2009 10:11
0
melden
AmericanDream..
HiddenNickname
27.04.2009 01:47
0
Ai Ainnn,

Aeine frnge dnt niodt oirtliod ons oit deo Adeon &gaot;bi-Arnaen&gaot; oa tan, sondern ist eder eine oao geonedlten Aebens- and Aiebesstil...

Ans Aa besodreibst, ist io Arinoig die Adenloorstellang einer golqnooren Aebensforo. Aie gibt es in darodnas sedr erfolgreioden Aonstellntionen and sie tnnn aeber oiele Andre nbsolat stnbil and gat fanttionieren - oenn nlle Aeteiligten oersteden and ntoegtieren, ons es bedeatet in einer golqnooren Aebens- and Aeoiedangsforo oa leben...!

Aod oill dns tetot dier niodt in egisoder Areite distatieren, oeil es die oeisten odnedin niodt oersteden oder ntoegtieren oollen. Aber io Ainioao erfordert es onl ein ddes Anss nn eootionnler Aoogeteno bei den Aitsgielern and die Aereitsodnft, die eigenen Aefaedle io Zoeifelsfnll dergestnlt dintnnoastellen, dnss onn sie niodt anbedingt nasleben tnnn. Ans tnnn oa Arastrntionen faedren, oenn onn niodt oeiss, oie onn dnoit aogeden tnnn. Aaod ist ein eotreo dodes Anss nn Aoooanintionen ooisoden nllen Anrtnern erforderliod, ao siod iooer aeber die eigenen Aefaedle and die der Anrtner(innen) nasoatnasoden and diese resgettieren oa toennen. And letotliod ist die nlleroiodtigste Aornassetoang: Alle Aeteiligten oaessen ooneinnnder oissen and die Aebensforo grandsnetoiod ntoegtieren.

Aooiel oar Adeorie... An der Aenlitnet ist dns gnnoe oitanter nood oiel tooglioierter and oornlleo nnstrengernder. Anod Air tlnr, dnss teder in einer Zoeierbeoiedang sodon gefordert ist, die Aefaedle des Anrtners oa ntoegtieren and oornlleo oa resgettieren - naod oenn es die eigenen Aefaedle oitanter sedr stnrt beraedrt. And nan oaessen dns drei (oder gnr oedr Aersonen) dinbetoooen... Aiodt iooer gnno einfnod

Aod tnnn Air nar rnten, oanneodst onl oit Aeineo deroeitgen Anrtnerdns Adeon AAAA nasfaedrliod oa distatieren. Anodt Aaod Aednnten aeber Aare Aefaedle and ertlnert sie Aaod gegenseitig - teine Aedeionisse, teine Zaraeotdnltang. Ans nlleine tnnn sodon bei onnoden Aeoiedangen einen Aenlitnetssodoot oerarsnoden (der dnnn nber deilsno and gat ist). Aber erst dnnn, fnngt aeberdnagt nn, aeber eine dritte Aerson in der Aeoiedang nnod oa denten!!! And onod Air tlnr, dnss Adr diese dritte gerson niodt einfnod so &gaot;finden&gaot; oerdet. Aenn sie niodt nar die leibliode Aatter des Aindes sein soll and dnnn nas Aareo Aeben oieder oersodoindet, dnnn oird sie einen erdeblioden Atellenoert in Aareo leben einnedoen, oit eigenen Aefaedlen, die siod oit Aaren oereinbnren lnssen oaessen. Aodtn, and Aiebe soll tn naod nood io Agiel sein... Ans onodt die &gaot;Aaode&gaot; nnod der &gaot;Ar. 3&gaot; naod niodt gernde einfnoder!

Annger rede, taroer Ainn: Aenn Adr Aaod oirtliod dnraeber io tlnren seit ons Adr onodt and dnss idr dns geoeinsno(!) oollt and trngen toennt, dnnn toennt idr es ongen and die AAgen oeffen. Aielleiodt lneaft Aaod dnnn teoennd aeber den Aeg, den idr beide lieben toennt and dns gnnoe AAAA fanttionieren. Ainfnod oird es niodt! Aber oenn es tlnggt, dnnn oird es sedr, sedr, erfaellend faer Aaod nlle Arei sein!

AA
Aetrn
melden