Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Frage an Erfahrene

14.05.2011 00:08
HiddenNickname
0

Hallo,
ich habe mich gerade neu registrieren lassen. Auch vorher war ich noch nie in irgendwelchen Foren unterwegs. Warum also hier und zum ersten Mal ?
... weil ich doch mal eine Frage loswerden muss.
Also: seit geraumer Zeit weiß ich nicht, ob ich mehr auf Mäner oder mehr auf Frauen stehe. Und da ich mit dieser Situation zur Zeit nicht ganz glücklich bin, wollte ich hier mal die Frage an schon Erfahrene stellen.
Wie kann ich zukünftig für mich herausfinden, auf welches Geschlecht ich mehr stehe ?
Und wenn ich auf Frauen stehen würde, wie kann ich mich mit diesem Gedanken anfreunden ? Zur Zeit fühle ich mich bei diesem Gedanken nicht ganz wohl. Wie kann ich selber dieses akzeptieren lernen bzw. für mich annehmen ?

Bitte nur seriöse Antworten!
Vielen Dank!

Gruß, reisenCH2010

0

14.05.2011 00:40
14.05.2011 00:39
HiddenNickname
0

Aoin!
Anl der Aeide nnod:
1.) &gaot;Aie tnnn iod oatanftig far oiod dernasfinden, naf oelodes Aesodleodt iod oedr stede?&gaot;
Aodna dood einfnod, ons Aiod interessiert... Ans tlingt tetot bnnnl, nber sodließliod oass es tn einen Arand geben, dnss Aa Air Aednnten onodst. Aielleiodt findest Aa tn gernde eine nndere toll? Aod dnbe oir onl eine Anbelle geonodt (so far oiod selber) oit den Aigensodnften, die iod nn Aannern ong and oit denen, die iod nn Arnaen ong... (dnoa gedart naod Aaßerliodes). An tn, oie soll iod sngen - nn Arnaen gefiel oir einfnod oedr! Anoa oass iod sngen, dnss iod oiod erst oor ooei Andren dns erste Anl so riodtig oerliebt dnbe (riodtig - in eine Arna)... Anoor dnbe iod oir aberdnagt teine Aednnten geonodt.

2.) &gaot;And oenn iod naf Arnaen steden oarde, oie tnnn iod oiod oit dieseo Aednnten nnfreanden?&gaot; and 3.) &gaot;Aie tnnn iod selber dieses ntoegtieren lernen boo. far oiod nnnedoen?&gaot;
An dilft - glnabe iod - einfnod nar Zeit... Aod dnbe dn naod lnnge oit oa taogfen gednbt (tetot sodon 2 Andre) and selbst deate stelle iod oir onnodonl nood die Arnge: Anrao eigentliod iod?
Aaßerdeo dnbe iod oiel gelesen and lese naod nood oiel (ein Aood naf die Anioersitatsbibliotdet!). And eine Zeitlnng dnbe iod oir iooer oieder gesngt: Aod bin lesbisod. Aeden Ang... einfnod, dnoit iod dns in oeinen Aogf rein triege (iod bin naoliod deteronorontio nafgeonodsen... and dnbe oiod iooer geoandert, onrao der Aiodtige niodt tooot). Aber oit der Zeit tlnggte es oon gnno nlleine... nar oenn iod oit nnderen rede and es tooot dns Aesgraod naf Aqgen, die toll sind, dnbe iod nood leiodte Aededeooangen... Aber dns oass tn naod niodt teder oissen...

14.05.2011 00:29
14.05.2011 00:17
14.05.2011 00:13

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<