Hey Leute,
ich stelle meine Frage mal hier, weil ich denke, dass ihr das erstens als Frauen und zweites als Lesben/Bisexuelle vielleicht am besten beurteilen könnt.
Also ich bin transsexuell. Die Situation ist so, dass man mir das weder ansieht, noch anmerkt und es eigentlich niemand außer meiner Familie weiß. Ein paar enge Freunde vielleicht noch, aber meine Arbeit und alle neuen Freunde und Bekannten wissen nichts. Sie denken ich bin ein ganz normaler biologisch geborener Kerl, was ich ja auch so möchte und gut finde.
Nun ist es so, dass ich seit einiger Zeit Single bin. Vorher war ich in einer relativ langen Beziehung. Irgendwie stellt mich das jetzt vor unlösbare Probleme. Bei tollen Frauen bin ich meistens sehr unsicher, weil mir nunmal noch was fehlt. Im Regelfall sind sie hetero, weil man die nunmal am häufigsten trifft. Tja, wir treffen uns, küssen uns vielleicht und das wars. Meistens hab ich dann schon soviel Panik davor was ich ihr sagen muss, dass ichs selbst versaue, indem ich mich wochenlang wien Irrer aufführe. Richtig flirten trau ich mich dann auch nicht. Eine lesbische Partnerin möchte ich natürlich auch nicht. Da kann wohl der eine mit dem anderen nichts anfangen.
Manchmal glaube ich dass meine einzige Chance seine bisexuelle Frau ist. Die kommt zum jetzigen Zeitpunkt damit klar und auch später nach diversen OPs. Aber irgendwie scheint kaum, bis keine davon zu geben.
Ich weiß gar nicht mehr weiter. Würden die hier bisexuellen Frauen mit sowas klar kommen? Also wäre es okay, oder würdet ihr so etwas nicht wollen? Sollte man sowas direkt sagen (was ich nicht kann, weil ich da noch nicht weiß ob ich ihre vertrauen kann -.-)? An welchem Punkt sagt man so etwas am besten?
Sollte ich generell einfach warten bis die Ops vorbei sind, um dann einfach nix bzw. kaum was zu erklären? Nur will ich nicht so lange Single sein
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen.