Frage zum Digitalen TV
Ich habe derzeit meinen Internet-, Telefon- und Fernsehanschluss über UnityMedia. In rund drei Wochen werde ich für Internet und Telefon einen anderen Anbieter haben. D.h. ich werde den UnityMedia-Receiver wieder abgeben müssen und dann gehe ich wieder über das 'normale' Kabel rein. Der Anschluss läuft auch über UnityMedia aber ich bekomme dann halt nur noch so um die 30 Programme. Das ist alles gewollt und in Ordnung. Nun gibt es aber einige Programme, die ich tatsächlich vermissen werde und zwar zdfneo, einsplus, einsfestival, zdf.kultur, zdfinfo. Als ich mich vorhin mit einer Freundin unterhielt, meinte sie, ich brauche so'n Teil das ich zwischen meinen alten analogen Fernseher setze und dass dann die digitalen Signale zurückwandelt in analoge. Derzeit macht das ja anscheinend alles der Receiver aber sie sagte, ich kann mir auch ein Gerät kaufen, das völlig unabhängig vom Anbieter ist. Oder eben einen neuen Fernseher. Einen neuen Fernseher möchte ich tatsächlich auf keinen Fall. Also lieber so einen Umwandler. Kann mir eine sagen, was für'n Teil das genau ist? Am besten mit Link?