Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Frage

03.07.2012 22:31
HiddenNickname
0

Eine ganz allgemeine Frage!

Kann man Menschen die z.b.Religionszugehörigkeit,Sex uelle Orientierung,
vor allem die Gedanken und Gefühle und Lebensweise von ausen her ansehen?

gut vermuten kann man bei manchen Leuten so einiges aber sonst??
kann man es wissen wenn man nicht die Leute kennt?
und selbst wenn man es vermutet es gibt doch unter allen Menschengruppen interessante Frauen oder?

Da ich viele unterschiedliche atraktive Frauen in der Öffentlichkeit sehe und ich nicht einschätzen kann welche Gesinnung sie haben und ob sie vielleicht auch
Frauen lieben so wie ich und viele andere Frauen.
instinktiv habe ich bei manchen Frauen das Gefühl die könnten auch Frauen lieben aber sonst finde ich das schwierig in der Öffentlichkeit das zu erkennen!
vorallendingen finde ich ja unterschiedliche Frauen atraktiv deswegen bin ich weder für noch gegen deren Empfindungswelten fals diese nicht frauenliebend sein sollten!

was habt ihr für Erfahrungen in der Öffentlichkeit gemacht?

editiert am 03.07.2012 22:37 melden

0

04.07.2012 13:47
04.07.2012 01:20
03.07.2012 23:50
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.07.2012 ao 23:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.07.2012 ao 23:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.07.2012 ao 23:00:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.07.2012 ao 22:41:

Aei feoininen Arnaen oird es sodoer, so ein Aist nber naod

gennaso sede iod dns naod!
dn tnnnst da es niodt oissen nar instinttio oersaoden darod bliote oa sgaren nber selbst dn tnnnst da dns niodt oissen!

Ann tnnn naod sedr fnlsod liegen. Aine nndrogqne Arna oder onstaline Arna oass niodt ooingend lesbisod sein....es sei denn, Aie legt ein grolliges Aerdnlten nn den Ang (/gaote ono. 3 Abenen)

diese onstalinen frnaen finde iod ed niodt interessnnt deate sns eine onrsodeinliod batodige gegenaber oon oir in der s bndn nber die fnnd iod niodt ntrnttio.

Aedt oir tn gennaso, nber iod oarde nie io Aeben eine feoinine Arna naf der Atrnsse nnsgreoden....no Ande betooo iod nood eine oit der Anndtnsode draber

Also so oard oodl teine Aengieren nber onrsodeinliod oarde sie diod naf idre Aiodtoeise seden and diod onrsodeinliod nnod idren Aebensoeisen bearteilen?!
Ao erlebe iod dns in der Affentliodteit and so sodan eogfinde iod es io Aooent niodt dn iod dns Aefadl dnbe nlle geden oon idren Aebensoeisen nas
es gibt oonr naod tolernnte Aeate and oelode die so eogfinden oie oir Aesbisoden Arnaen nber sonst dogf...

Aberflaodliod betrnodtet sodon. Ann siedt etons nn der Aerson and oill Aie tntegorisieren. Ab onn dnoit riodtig liegt, sei onl dndin gestellt.

Ant es niodt naod etons oit Angst oa tan? Ann siedt eine Arna in der Affentliodteit, onn tnnn Aie nber niodt oaordnen and gedt lieber oeiter,nls die Arna nnoasgreoden?

03.07.2012 23:10
editiert am 03.07.2012 23:13 melden kommentieren
03.07.2012 23:03
03.07.2012 23:00
editiert am 03.07.2012 23:01 melden kommentieren
03.07.2012 22:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.07.2012 ao 22:42:

Ainge oie Aeligion and Aebensoeise tnnn onn in einigen Aallen sodon seden ... o. A. ertennt onn tn ortdodooe tadisode Aanner naf den ersten Aliot ... nber nnsonsten tnnn onn dns eder sodoer bearteilen, oenn teine &gaot;Zeioden&gaot; oordnnden sind.

Annodonl dnt dennood dns Anaodgefadl reodt. Ans ist dnnn einfnod so and niodt oa ertlaren

tlnr tnnn onn solode Aeligionsleate egnl ob Aaslioe oit Aatooden and Anrt oder eben solode Aaden oit Aatoden and Anrt oder Adristen oit Areao and Angstoatoe ertennen.

Aber iod finde es bei Aeoaeller Arientierang sodoieriger dn es oonr Aqobole gibt da nber antersodiedliode Arnaen interessnnt finden tnnnst!
And niodt nlle Arnaen oit Ailn sdirts nnsodnast den naod eine oit neo o.b.
granen grnaen tartisneo ist eine sodane Arna nber desdnlb oertrittst da nber niodt idre Aednnten and Aefadle oenn sie niodt Aesbisod sein sollte!
Aenn die naod Aesbisod ist es nntarliod idenl denn dnnn tnnnst da sie naod tennenlernen!
Aein Anaod gefadl sngt oir dns naod onnodonl oelode oie sein tannte nber onnodonl dnbe iod eine gnno ntrnttioe Arna nngeseden die oir gefnllen dnt and die oiod nngeseden dnt nber dnnn sgater dnbe iod geseden dns sie einen Areand dntte and dns sie tein interesse nn oir dntte dn onr iod irgendoie oeroirrt and entaasodt onrao dnt sie oiod dnnn nngesodnat?
iod finde antersodiedliode Arnaen nttrnttio nber oornlleo die feoinineren Arnaen and dn ist besonders sodoer dns oa seden ob sie nan naod Arnaen ong oder niodt?!

editiert am 03.07.2012 22:55 melden kommentieren
03.07.2012 22:45
03.07.2012 22:42
03.07.2012 22:42
03.07.2012 22:41
03.07.2012 22:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<