Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Fragen an Badmintonspielerinnen

28.08.2007 20:50
HiddenNickname
0

Hallo,

nach ca. 158 Jahren habe ich jetzt das erste Mal wieder Badminton gespielt. Leider kann ich in meinen Gehirnwindungen nicht alle Regeln wiederfinden.

Gilt im Einzel immer die hintere Linie (an der Querseite), also auch beim Aufschlag?

Und wie war das beim Doppel? Da gilt an den Seiten die äußere Linie (auch beim Aufschlag) und beim Aufschlag hinten die 2. Linie, die das Feld verkürzt?

Dann habe ich noch voller Entsetzen festgestellt, dass die Zählweise verändert wurde. Wie macht Ihr das als Hobbyspielerinnen? Zählt Ihr nach alter oder neuer Regel?


0


28.08.2007 21:50
28.08.2007 21:46
28.08.2007 21:30
28.08.2007 21:26
28.08.2007 21:25
editiert am 28.08.2007 21:47 melden kommentieren
28.08.2007 21:23
28.08.2007 21:21
28.08.2007 21:19
28.08.2007 21:03
28.08.2007 20:59
28.08.2007 20:55

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<