|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFragen an Badmintonspielerinnen
28.08.2007 20:50
HiddenNickname
0 Hallo, nach ca. 158 Jahren habe ich jetzt das erste Mal wieder Badminton gespielt. Leider kann ich in meinen Gehirnwindungen nicht alle Regeln wiederfinden. Gilt im Einzel immer die hintere Linie (an der Querseite), also auch beim Aufschlag? Und wie war das beim Doppel? Da gilt an den Seiten die äußere Linie (auch beim Aufschlag) und beim Aufschlag hinten die 2. Linie, die das Feld verkürzt? Dann habe ich noch voller Entsetzen festgestellt, dass die Zählweise verändert wurde. Wie macht Ihr das als Hobbyspielerinnen? Zählt Ihr nach alter oder neuer Regel?
0
![]()
28.08.2007 21:50
28.08.2007 21:46
28.08.2007 21:30
28.08.2007 21:25
HiddenNickname
0
28.08.2007 21:23
28.08.2007 21:21
28.08.2007 21:19
28.08.2007 21:03
28.08.2007 20:59
28.08.2007 20:55
0
![]() |
|