Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Fragen die Deutschland bewegen

16.11.2011 22:37
HiddenNickname
0

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.11.2011 um 22:27:

also, erstens finde ich die Betitelung "Döner-Morde" ebenfalls völlig unpassend und sehr meinungsmachend

zweitens frage ich mich einfach diese frage nach dem links-extremismus - weil ich jegliche art von extremismus ablehne - egal in welche richtung
beides geht gar nicht - es wird immer gebrüllt in die richtung, die die medien gerade vorgeben - das gefällt mir nicht

und die frage nach den links- morden bezog sich auf ein konkretes posting, in dem genau damit argumentiert wurde - der anzahl der "untaten"

ich habe meine persönliche meinung bislang an keinem einzigen punkt geäußert - ich habe sachlich gefragt

(@ramirez: ich verstehe deine ironie durchaus - und, offen gesagt - ich finde sie ziemlich unangebracht)

Wenn ich dich falsch verstanden habe bzw. dir eine falsche Intention unterstellte, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form (keine Ironie!)

Ich denke allerdings, dass deine Fragen thematisch in einem eigen Thread wohl besser diskutiert werden können.
Ich persönlich finde es jedenfalls etwas mühsam über verschiedene Themen in einem Thread zu schreiben.
Wie du du ja an uns beiden selbst bemerkt hast führt dies nur leider zu Missverständnissen. Und da ich - wie auch du - jede Form von Extremismus für ein wichtiges Thema halte sollten wir auf eine gut sortierte/ gliederte Diskussionsmöglichkeit achten.

Daher einen eigenen Themenfred und freundschaftlich Hand reich (alles wieder gut?)

editiert am 16.11.2011 22:39 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<