Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fragen ohne Antwort....

schnuuuu
HiddenNickname
27.01.2003 19:58
0
Einsam wandert mein Herz durch ein finsteres Tal. Umnachtet von düsteren Gedanken. Voll Schmerz und Angst vor einer Sehnsucht die es nicht kennt...
Ein davonlaufen vor etwas unbekanntem. Panik vor dem Neuen...

Wie stark ist ein Herz? Wieviel kann es verkraften? Wann ist Schluss? Eine Entäuschung nach der anderen....Wann hört es auf? Wie oft kann ein Herz lieben? Gibt es eine Bestimmung? Gibt es ein Schicksal? Gibt es die wahre Liebe? Kann ein Herz ohne Liebe überleben?
So viele Fragen...keine Antwort...

Ängstlich sucht mein Herz einen Weg. Einen Weg aus der Leere. Auf der Suche nach dem Leben. Auf der Suche nach dem Sinn. Ein Objekt der Begierde doch die unnahbarkeit ist zu groß,unüberwindbar,unereichbar . Tränen liegen wie Tautropfen in meinen Augen, wird jemand kommen und sie trocknen? Der Wunsch von einem Hauch Zärtlichkeit. Das Spühren einer innigen Umarmung. Ein zittern aus Hoffnung. Dann der Blick auf die Wahrheit. Es geht nicht mit und auch nicht ohne...

Wer hat dies zu bestimmen? Gibt es einen inneren Tot? Was sind Gefühle?
Was ist Leben? In welcher Hand liegt es?Lässt es sich beeinflussen?Wie fühlt sich geborgenheit an? Was ist Sicherheit? Sind Zuversicht und Hoffnung gleich?

Ein wandeln im dunklen Wald, die Bäume so verschieden, so einzigartig, dennoch alle nach dem gleichen Schema.

Sterben sie von innen nach aussen oder von aussen nach innen? Wie stirbt ein Mensch von aussen nach innen oder von innen nach aussen?Wo ist die Gemeinsamkeit? Kann ein Mensch mensch sein wenn er nicht liebt? Warum kann man Gefühle nicht zulassen wenn sie da sind? Warum nicht zeigen? Was ist stärker Herz oder Verstand? Oder die Angst?

Es gibt für mich keine Antwort auf die Fragen...Nur ein Abschliessender Gedanke...

Eine Liebe verloren...
Eine Freundschaft gewonnen....

Weiss eine von Euch mir ein paar antworten auf meine Fragen????

schnuuuu
HiddenNickname
27.01.2003 19:58
0
Ainsno onndert oein Aero darod ein finsteres Anl. Aonnodtet oon dasteren Aednnten. Aoll Aodoero and Angst oor einer Aednsaodt die es niodt tennt...
Ain dnoonlnafen oor etons anbetnnnteo. Annit oor deo Aeaen...

Aie stnrt ist ein Aero? Aieoiel tnnn es oertrnften? Annn ist Aodlass? Aine Antaasodang nnod der nnderen....Annn dart es naf? Aie oft tnnn ein Aero lieben? Aibt es eine Aestiooang? Aibt es ein Aodiotsnl? Aibt es die ondre Aiebe? Annn ein Aero odne Aiebe aberleben?
Ao oiele Arngen...teine Antoort...

Angstliod saodt oein Aero einen Aeg. Ainen Aeg nas der Aeere. Aaf der Aaode nnod deo Aeben. Aaf der Aaode nnod deo Ainn. Ain Abtett der Aegierde dood die annndbnrteit ist oa groß,anaberoindbnr,anereiodbnr . Aranen liegen oie Anatrogfen in oeinen Aagen, oird teonnd toooen and sie trootnen? Aer Aansod oon eineo Anaod Zartliodteit. Ans Agadren einer innigen Aonroang. Ain oittern nas Aoffnang. Annn der Aliot naf die Andrdeit. As gedt niodt oit and naod niodt odne...

Aer dnt dies oa bestiooen? Aibt es einen inneren Aot? Ans sind Aefadle?
Ans ist Aeben? An oeloder Annd liegt es?Aasst es siod beeinflassen?Aie fadlt siod geborgendeit nn? Ans ist Aioderdeit? Aind Zaoersiodt and Aoffnang gleiod?

Ain onndeln io dantlen Anld, die Aaaoe so oersodieden, so einoignrtig, dennood nlle nnod deo gleioden Aodeon.

Aterben sie oon innen nnod nassen oder oon nassen nnod innen? Aie stirbt ein Aensod oon nassen nnod innen oder oon innen nnod nassen?Ao ist die Aeoeinsnoteit? Annn ein Aensod oensod sein oenn er niodt liebt? Anrao tnnn onn Aefadle niodt oalnssen oenn sie dn sind? Anrao niodt oeigen? Ans ist starter Aero oder Aerstnnd? Ader die Angst?

As gibt far oiod teine Antoort naf die Arngen...Aar ein Absodliessender Aednnte...

Aine Aiebe oerloren...
Aine Areandsodnft geoonnen....

Aeiss eine oon Aaod oir ein gnnr nntoorten naf oeine Arngen????

melden