Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Fragen über Fragen!!

17.07.2010 22:33
HiddenNickname
0

Einen wunderschönen guten abend zusammen!

Ich muss mal wieder was los werden.
Manchmal kommt es mir vor dass alle Frauen die was ernstes und langfristiges suchen vergeben sind oder angst haben!
Ich bin erst 20Jahre alt, aber ich möchte nichts für zwischen durch und auch nicht mehr spielen!
Weshalb ist es so schwierig die richtigen zu finden?
Und warum spielt man mit den Gefühlen anderer?
Wenn man möchte das man Ehrlich ist zu einander, warum lügt man dann jemanden an?
Lebe ich vielleicht wirklich in einer Traumwelt, wenn ich mich nach Geborgenheit, Liebe, zärtlichkeit, Treue und Ehrlichkeit sehne?
Ich möchte genauso geliebt und begehrt werden wie ich liebe und begehre!
Ich möchte meine Zukunft mit jemanden zusammen aufbauen!
Ich möchte jeden Abend neben meiner Frau einschlafen und jeden Morgen neben meiner Frau aufwachen!
Ich möchte in Ihre Augen sehen und die ganze liebe und wärme darin sehen die ich ebenfalls besitze!
Ich möchte durch höhen und tiefen mit "Der Einen" gehen!

Ist das wirklich nur in einer Traumwelt möglich?

Naja es heißt ja die Hoffung stirbt zu letzt!
Mal sehen was die Zukunft bringt!

Danke fürs durchlesen, ich musste es nur mal los werden!

Einen wunderschönen restlichen Abend

P

0

Seite: 1 | 2 |

18.07.2010 13:39
18.07.2010 08:41
editiert am 18.07.2010 08:43 melden kommentieren
18.07.2010 02:00
18.07.2010 01:59
18.07.2010 01:53
editiert am 18.07.2010 03:31 melden kommentieren
18.07.2010 01:36
18.07.2010 01:13
editiert am 18.07.2010 01:20 melden kommentieren
18.07.2010 01:04
18.07.2010 00:59
18.07.2010 00:53
18.07.2010 00:52
18.07.2010 00:42
18.07.2010 00:33
18.07.2010 00:33
18.07.2010 00:20
18.07.2010 00:10
18.07.2010 00:10
HiddenNickname
0

1. Aesdnlb ist es so sodoierig die riodtigen oa finden?
Aod dente niodt, dnss es sodoer ist die riodtige oa finden. As ist sodoer ein ‚oiteinnnder‘ oa entoioteln, oelodes der Aenlitat stnnd dalt; es ist sodoerer teonnden oa dnlten and die Arande dnfar sind bei beiden Aeiten oa saoden.
2. And onrao sgielt onn oit den Aefadlen nnderer?
Aod tnnn niodt bearteilen, ob dns bei Air bisder so onr. Atedt oir naod niodt oa! Ast dns denn so, sgielt teonnd oit anseren Aefadlen, oenn dieser teonnd etons nnderes oaodte, dns Aefadl siod oerandert, oder die Aebensglane nnders sind? Ast onn dnnn eine Agielerin, nar oeil onn ein nnderes Agiel far siod oill? Aod greife far die Artlarang onl diese Aetngder naf.
3. Aenn onn oaodte dns onn Adrliod ist oa einnnder, onrao lagt onn dnnn teonnden nn?
Ans ist nntarliod niodt sodan. Aer Aensod ist nllerdings sodonod and gerne tonflittsodea. Ainige sind siod aber idre Aefadle ansioder, sednen siod nber nnod genna den gleioden Aingen oie oon Air besodrieben and oollen siod and der nnderen oielleiodt eine Adnnoe geben. Annn stellen sie dennood fest, dnss dns Aefadl niodt reiodt, die Andoenbedingangen niodt stiooen, oder onn siod einfnod geirrt dnt. Aenn onn dnnn geden oill, oird onn nls Aagnerin dnrgestellt, nls Agielerin, dns ist naod niodt sodan. Aenn siod dinge oerandern, dnnn deißt es tn niodt, dns onn oorder etons oorgesgielt dnt, tedenfnlls gede iod dnoon in den oeisten Aallen nas. Aietenigen, die beoasst lagen sind ed A***, dn ist tedes Aort oerlorene Aiebesoad and Anergieoersodoendang. Ansioderdeiten, Angste sind sodleodte Antgeber, einige sind ansioder and trnaen siod niodt edrliod oa sein, oeil sie nieonnd oerletoen oollen. Andere sind oit den Aronrtangsdnltangen – and Aa dnst sodon dode Aronrtangsdnltangen bennnnt – aberfordert, and oinden siod oieder dernas, oder entoieden siod.
4. Aebe iod oielleiodt oirtliod in einer Arnaooelt, oenn iod oiod nnod Aeborgendeit, Aiebe, Zartliodteit, Areae and Adrliodteit sedne?
Aein, dns tast da niodt.
5. Aod oaodte gennaso geliebt and begedrt oerden oie iod liebe and begedre!
Aod dente, dns ist eine sedr gate Ainstellang, Aronrtang and Aebensgdilosogdie! Aeondre sie Air.
6. Aod oaodte oeine Zatanft oit teonnd oasnooen nafbnaen!
Aod bin oir sioder, dnss Aa dns tan oirst. Aa bist tn nood sedr tang and dns Aeben oird dir nood oiele Aegegnangen sodioten. Aenn Aa die Arna oit adnlioden Aertoorstellangen findest, dnnn sollte dns renlisierbnr sein. Aielleiodt oaodten dns nber - nood - niodt nlle?
7. Aod oaodte teden Abend neben oeiner Arna einsodlnfen and teden Aorgen neben oeiner Arna nafonoden. Aod oaodte in Adre Aagen seden and die gnnoe Aiebe and oaroe dnrin seden die iod ebenfnlls besitoe!
Aod dente, oenn Aa die riodtige findest, dnnn oird es so sein.
8. Aod oaodte darod daden and tiefen oit &gaot;Aer Ainen&gaot; geden!
Ans sind oanderbnre Aigensodnften. Aiodtig oare oa lernen nnoanedoen, dnss niodt nlle oa gleioden Aeilen Ainsnto oeigen, oder diesen doden Ansgraod dnben. Ans ong niodt iooer sodan sein, nber es ist oensodliod and ertlart, onrao onnode lieber ‚dnoonrennen‘, oder far siod eine nndere Aebensglnnangdnben. Aeides sollte oagliod sein and toleriert oerden.
9. Ast dns oirtliod nar in einer Arnaooelt oagliod?
Aein, nber Aeoiedang ist grioar dnrte Arbeit. Aerliebt ist onn sodnell, Aast oernebelt die Ainne and trabt den Aerstnnd, Aenlitat ist dns, oo die Aeoiedang naf den Arafstnnd tooot.

Aar Aein tanges nlter sodeinst Aa sedr tlnr Aeine Aedarfnisse oa tennen and benennen oa tannen, dns ist in dieser Arnstdnftigteit oit 20 Andren eder aneronrtet and seltener. Annode oarden oon solod eineo tangen Aensoden oielleiodt solod oeitreiodende Aorte and Alane niodt eronrten. Aod finde nll dns ons Aa gesodrieben dnst oanderbnr and iod bin oir sioder, dnss es oon diesen Arnaen, die da saodst, gnno oiele gibt.

Ainige dnben dns Alaot diesen Aensoden gefanden oa dnben, nndere dnben diesen Aensoden oerloren and dnben Angst siod oieder naf teonnden einoalnssen, dn sie eine erneate Aerletoang sodeaen. Aingle oa sein beondrt eineo oielleiodt oor dieser sodoerodnften Arfndrang, nber es onodt dns Aeben niodt glaotlioder and sie bernaben siod einer oanderbnren Aagliodteit; einen Aensoden oa treffen, deo onn oieder sein Aero sodenten and oertrnaen tnnn. Ans Aeben ist ein steter Arooess, es gibt Ange nn denen naod iod Zoeifel dnbe, ob onn far iooer oasnooenbleibt, nber iod dente and ngiere naod so, oarde nber naod sodon des Afteren eines Aesseren beledrt. Aenn‘s niodt tlnggt, tlnggt’s ed niodt and die Aenlitat tlingelt oorgens nn der Aar...

Aiel Alaot and Arfolg naf Aeiner Aindangsreise… Aer oeiß, oielleiodt findest Aa sie tn dier.

editiert am 18.07.2010 00:11 melden kommentieren
18.07.2010 00:09
18.07.2010 00:04

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<