|
Forum » User helfen Usern » ThreadFragen zum Fotocheck
10.11.2013 14:21
HiddenNickname
0 ich nehme das Thema nocheinmal mit, es ist ja auch für die interessant, die Fotos hier hochladen! Körperbereich der Nutzerin wird nur ein leerer Schuh fotografiert, geht das nicht, steckt erkennbar ein Fuß drin, ist es erlaubt. Wir gehen dann immer von der Nutzerin aus, die Frage, ob sie es wirklich ist oder nicht, spielt keine Rolle. Werden Bilder mit dem Kommentar abgelehnt "Kein Gesicht erkennbar" wundert mich das immer sehr und der Minuspunkt ist verdient. Schriften, grafische Elemente egal wie klein sie sind, sie sind ein No Go. Rahmen, Texte, Seifenbläschen auf dem Bild und es darf nicht freigeschaltet werden. Auch Fotos vom Handy abfotografiert, wo z.B. die Netzstärke oder der Telefonanbieter zu sehen sind, gehen nicht. Ausnahme von der Regel: die Kamera setzt Datum und Uhrzeit auf das Bild, das lassen wir dann gelten. Schwarze Balken am oberen oder unteren Rand auch, nicht jedoch Fotofilter, die ihre Texte einblenden (CamWow) oder das Foto wie einen Filmstreifen aussehen lassen. ein Mann oder Kind abgebildet ist lässt sich jemand in der Fußgängerzone fotografieren, sind natürlich zufällig Männer oder Kinder mit drauf, das ist auch erlaubt!. Eine Frau, die sich mit ihrem Kind oder Freund ablichten lässt, geht wiederum nicht. Ich weiß, es ist manchmal schwer, das Alter einzuschätzen. Kind ist wer noch nicht 14 ist. Es gibt Asiatinnen die jünger erscheinen, als sie sind, aber bitte das Bild einer 22jährigen nicht mit "Kind" ablehnen. Im Zweifel sind wir aber großzügig und vergeben keine Minuspunkte. Aber bitte auch ein wenig Lebenserfahrung anwenden. ein Copyrightzeichen zu sehen ist oder ein Copyright hat Viele Frauen schauen (und das find ich total toll) bei der Bildersuche in Google nach und würden auch Fotos finden, die im Internet sind, ich gehe mal davon aus, das dein Beispiel darunter fällt. Ansonsten, alles mit Copyright ist nicht ok. Auch wenn ihr es selbst hereinkopiert, denn wer soll das von den Frauen, die bewerten, wissen? das Bild nicht dargestellt wird also Schwarz oder andere Farben hat, also nur aus einem einfarbigen Hintergrund besteht, ist natürlich abzulehnen. es gewaltverherrlichend ist wenn sich jemand zu Halloween mit Ketchup bekleckert, ist das schon ok, grauslige Mordszenen, ein Messer im Kopf oder so nicht. Btw auch eine Polizistin oder Soldatin mit Waffen sind trotz des achtsamen Berufes nicht erlaubt. Collage oder Fotomontage nun, hier handelt es sich ja um eine Sammlung von Bildern in einem Bild, jedes einzelne Bild muss also den Regeln entsprechen, es geht also nicht, unter 6 Bildern in einem nur den Dackel der Nutzerin zu zeigen. sexuelle Handlungen, Genitalbereiche ich denke mal, das ist eindeutig, der Schambereich gehört nicht dazu, Bilder mit einem ganz kleinen Tanga, der nur das Genital bedeckt, sind erlaubt, ich kann mir aber vorstellen, dass konservative Frauen dies zunächst ablehnen werden, in der Nachbewertung geht das aber durch. tornado_the_1 meint, vor 10 Jahren war das hier anders, mag sein, aber jetzt ist jetzt und wir fühlen uns auch sehr dem Jugendschutz verpflichtet. eine prominente Person abgebildet ist Gott sei Dank gibt es hier Frauen, die Prominente, von A bis Z entdecken, wer einen Promi aber mit ok bewertet, bekommt keinen Minuspunkte, nicht jede von uns ist ja in der Szene so bewandert. Aaaaber, es gibt auch Fotos, da stellt sich die Frau neben eine prominente Wachsfigur (Hulk, die Queen, etc.) oder einen Pappaufsteller, solche Bilder lassen wir dann durch.
0
![]()
22.11.2013 13:32
HiddenNickname
0
21.11.2013 08:35
21.11.2013 02:03
19.11.2013 16:15
HiddenNickname
0
17.11.2013 08:31
HiddenNickname
0
17.11.2013 01:55
HiddenNickname
0
17.11.2013 01:55
17.11.2013 01:11
HiddenNickname
0
16.11.2013 23:56
13.11.2013 19:29
13.11.2013 06:52
13.11.2013 00:05
HiddenNickname
0 (Ad, gibts tein sodanes Aort dnfar? Anoilln Aar Antein tnnn tn oeistens tein Aodoein. Aorrq far den Aeio. Anod oad' tooot blad.
12.11.2013 22:42
12.11.2013 22:17
12.11.2013 21:53
12.11.2013 21:50
12.11.2013 21:43
12.11.2013 21:25
0
![]() |
|