|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadFranken - LesBisch und Aktiv
17.07.2015 07:53
HiddenNickname
0 das das Blättern nicht geht und ich somit meinen alten Thread nicht finde hier die Fortsetzung: Die Stammtischpremiere war ein voller Erfolg, wir waren sage und schreibe 32 Frauen! Ein Wahnsinns Abend! Generell tummeln wir uns zwar in der Region um Würzburg herum aber natürlich sind auch alle anderen Frauen die Lust haben, eingeladen sich zu uns zu Gesellen. Wir haben sogar eine Münchnerin in der Gruppe ;-) Ein paar Hinweise noch zuvors: Wir handeln das meiste via Whatsapp aus, wobei ich nur "persönlich bekannte" Frauen in die Gruppe setze (Sicherheit). Wenn möglich bitte Sitzplätze reservieren, letztens wurde es extrem eng weil wir viele Überraschungsgäste hatten. Wer übrigens Mitfahrgelegenheiten benötigt oder Anbieten kann, bitte bei mir melden inkl. aus welcher Richtung. Vielen Dank! Termine: 1. Stammtisch fällt ins Wasser just kidding - wir gehen an den "Erlabrunner See" Wann: 25.7. so ab 12. Werde versuchen früher da zu sein um Schatten und Halbschatten "Parkplätze" zu Bunkern wenn mir vorher rechtzeitig bescheid gegeben wird.2. Monatstreffen im Waldhaus-Einsiedel. Fr. 7.8. um 19:30. Bitte wegen Sitzplätze bei mir melden. Hinweis: wer gerne was essen möchte bitte bei mir "anmelden" da uns der Wirt extra berücksichtigen würde! 3. Kegeln am 29.8. um 19 Uhr. Gegen Kegelbahn und Getränkeanteil, Anmeldung ist verbindlich wegen der Buchung. Die Bahn steht den ganzen Abend zu Verfügung. 4. CSD Würzburg Eröffnung 28.8. um 19 Uhr und 29.8. Strassenfest ab 14 Uhr. noch kein konkreter Treffpunkt vereinbart aber wir gehen hin ![]() 5. September Stammtisch 4.9. 19:30 vorauss. MarinaBar 6. Kleine Radtour zum Minigolfen in Laudenbach (vor Karlstadt). Start ab "Jahnterrasse" am Main.Sa 19.9. ab 12 natürlich können wir uns auch direkt dort treffen für alle die mit Auto hin möchten.
editiert am 17.07.2015 11:37
melden
0
![]()
17.07.2015 10:58
HiddenNickname
0
17.07.2015 10:42
17.07.2015 08:13
17.07.2015 08:04
HiddenNickname
0