|
|
Forum » Die Lounge » ThreadFranken-Mädels Regensburg
06.01.2013 11:16
HiddenNickname
0 Kommt Ihr aus Franken und lebt in Regensburg? Habt Ihr Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung, wie Kino,Sauna,shoppen,Cafe,sportl ich betätigen, Laufen gehen, Kanu, Inlinern usw. Dann bitte melden.Alter is egal, wenns passt dann passts und da es wirklich nur um die Freizeitgestaltung geht und nicht um mehr, sollte das nebensächlich sein. Freu mich
0
![]() |
|