"Frankfurt regional" wird eröffnet
Hallole,
ich dachte schon, mein Antrag wäre im Nirvana verschwunden, da bekomme ich die Nachricht, daß die neue Gruppe Frankfurt regional genehmigt wurde.
Ich hoffe, es finden sich viele Interessierte und hauchen dem Ding Leben ein.
Also, an alle aus Frankfurt und Umgebung: Ich würde mich freuen, wenn ich euch in dieser Gruppe willkommen heißen darf.
Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte daraus oder auch die Möglichkeit zu spontanen Unternehmungen ... Das liegt an euch.
Wenn Euch das interessiert und ihr Euch eintragen möchtet, geht einfach unter Groups auf "Hessen", da steht sie wegen der Aktualität an erster Stelle.
Hee, und der Chat funktioniert schon
ich dachte schon, mein Antrag wäre im Nirvana verschwunden, da bekomme ich die Nachricht, daß die neue Gruppe Frankfurt regional genehmigt wurde.
Ich hoffe, es finden sich viele Interessierte und hauchen dem Ding Leben ein. Also, an alle aus Frankfurt und Umgebung: Ich würde mich freuen, wenn ich euch in dieser Gruppe willkommen heißen darf.
Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte daraus oder auch die Möglichkeit zu spontanen Unternehmungen ... Das liegt an euch.
Wenn Euch das interessiert und ihr Euch eintragen möchtet, geht einfach unter Groups auf "Hessen", da steht sie wegen der Aktualität an erster Stelle.
Hee, und der Chat funktioniert schon