Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Frau ab ende 40 Gesucht - PLZ 42...

28.06.2025 09:10
HiddenNickname
0

Ich (54 / SG) suche eine Frau mit der ich zusammen den Weg - die Beste Zeit meines Lebens gemeinsam erleben darf. Lass uns schöne Erinnerungen und eindrucksvolle Fußspuren für die Ewigkeit hinterlassen.

Ich wünsche mir von Dir ähnliche Eigenschaften wie ich sie habe: Empathie, Romantik, Freude an tiefgründigen Gesprächen, magst die Natur auch mehr als kulturelle Angebote, bist psychisch Selbstreflektiert (stabil), meist sehr optimistisch, zeigst oft Dankbarkeit für die kleinen Dinge des Lebens, magst mit Leidenschaft kochen ... Und bist neugierig und offen, für Alles was das Leben so anbietet. Zudem träume ich von einem Wohnmobil und gemeinsam inspirierenden Orte zu erkunden, auch fände ich eine Camper Reise durch Schweden sehr interessant.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bin ich gespannt, welche Wege sich für uns ergeben können. Eine einzige Begegnung, eine Freundschaft oder vielleicht doch ganz viel mehr?

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Cologne - SA. 5.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Abrissbarbie - Inge Linne - Coco Yeah - GinaG - Djumelle - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<