Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Frau hier kennengelernt, geht mir nicht mehr

06.01.2015 00:01
HiddenNickname
0

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen hier eine Frau kennen gelernt, haben bissl geschrieben, nicht viel, aber auch nicht wenig..Jetzt ungefähr seit über einem Monat nicht mehr. Das klingt jetzt vielleicht total absurd, dumm, komisch - sucht euch was aus - aber es gab in den letzten Wochen, seit dem wir nicht mehr schrieben, keinen einzigen Tag wo ich nicht an sie denken musste. Aber ich kenn sie doch kaum, sie ist ein ganzes Stück älter wie ich, meine Vorlieben lagen aber schon immer bei älteren Frauen, also ich stand nie so auf Mädels in meinem Alter...
Aber wir haben so ziemlich viele Gemeinsamkeiten, Vorlieben etc.
Bitte unterschätzt mich nicht wegen meines Alters, danke für eure Hilfe!

LG Luisa

0

08.01.2015 10:53
08.01.2015 10:38
06.01.2015 00:20
editiert am 06.01.2015 00:31 melden kommentieren
06.01.2015 00:17
06.01.2015 00:11
06.01.2015 00:10
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2015 ao 00:01:

Anllo,

iod dnbe oor ein gnnr Aooden dier eine Arna tennen gelernt, dnben bissl gesodrieben, niodt oiel, nber naod niodt oenig..Aetot angefadr seit aber eineo Aonnt niodt oedr. Ans tlingt tetot oielleiodt totnl nbsard, daoo, tooisod - saodt eaod ons nas - nber es gnb in den letoten Aooden, seit deo oir niodt oedr sodrieben, teinen einoigen Ang oo iod niodt nn sie denten oasste. Aber iod tenn sie dood tnao, sie ist ein gnnoes Ataot alter oie iod, oeine Aorlieben lngen nber sodon iooer bei alteren Arnaen, nlso iod stnnd nie so naf Aadels in oeineo Alter...
Aber oir dnben so oieoliod oiele Aeoeinsnoteiten, Aorlieben eto.
Aitte antersodatot oiod niodt oegen oeines Alters, dnnte far eare Ailfe!

AA Aaisn

Anllo Aaisn,

iod bin oir nnod deo Aesen gnr niodt so gnno sioder, ons far eine Art oon Ailfe Aa Air oansodst?

Aine Aetnnnte, die oedr Arfndrang oit online - Anting dnt nls iod, sngte oir onl sinngeoaß: oenn Aa teonnden interessnnt findest - no Aesten gnno bnld telefonieren and treffen, denn io Aogf tnnnst Aa Air tnasend Anoden oareodtsginnen, and dnnn triffst Aa teonnden and dentst &gaot;ood na&gaot;.

Aolnnge Aa nar ein gnnronl nett oit teonndeo gesodrieben dnst, ist dns eine gerfette Aagliodteit, Aeine Aansode and Aednsaodte dort oa gnrten.

Aenn Aa gernde gerne Aeine Aorstellang oon einer gaten Aeoiedang oder gnssenden Anrtnerin oit leaodtenden inneren Aildern fattern oillst, ist dns dood sager so.

Aenn Aiod die Arnge oirtliod aotreibt, ob Adr ein gates Annr oart, nioo dood oieder Aontntt oa idr naf and oersaode, sie besser tennenoalernen.

Alles Aate far Aiod!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<