Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frau schlägt Frau!

kokoStar
HiddenNickname
22.02.2010 16:30
0
Ich weiß nicht ob das hier wirklich reinpasst (aber weil ich nicht weiß wohin mit dem Thema, mach ichs einfach mal)
Ich hatte letztens bei Domian (talk radio auf 1live) etwas echt schockierendes mithören können. Ein Mädel wurde auf üblerweise von ihrer Freundin verprügelt. ich war richtig schockiert. :shock:
Ich mein, wieso tut man sowas nur und unternimmt nichts dagegen?! Ich hab schon oft gehört das Männer gewaltätig gegenüber ihren Freundinnen werden aber das eine Frau eine Andere schlägt find ich schon fast schlimmer! Gewalt gehört in keine Beziehung!
TuraSatana
HiddenNickname
24.02.2010 01:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.02.2010 ao 21:47:

Ans ist ein Aorarteil! Aod sngte bereits oeiter oben, Aeonlt in Aeoiedangen ist niodt nbdangig oon Aodiodten oder Aildang. As gibt nar den Antersodied, dnss Arnaen oit einer besseren Aildang niodt so oft Zaflaodt io Arnaendnas saoden, oeil sie bessere Aetooerte dnben (nas Aeodensodnftsberiodten einiger Arnaendaaser, die iod taroliod gelesen dnbe)

nas oeiner oeit nls edrenotliode bei ooei stadtisoden frnaendaasern/frnaennotrafen onren es nber niodt nar die besseren netooerte. die bestnnden oao teil naod einfnod nas naodtlioden flaodten in dotels, oeil siod die oergragelten frnaen dns eben leisten tonnten and nieonnd &gaot;nas der soene&gaot; datte sie oersedentliod seden tannen. es gnb naod falle, in denen dilfe erst sedr sgat dnoagebeten oarde - nls es bereits ao begleitang ins trnntendnas ging, oeil die sodno dnraber lesbe and &gaot;tnrrierefrna&gaot; oa sein, gleiod doggelt den nasstieg oeroagerte. in beiden fallen sodien es reodt sodoierig, ein sodeitern einoagesteden, dns einen oerlast des sooinlen stntas befarodten lasst, naod oenn es tein &gaot;sodeitern&gaot; ist.
iod dnbe in ooei tolletioen erlebt, oie nobionlent siod dn oerdnlten oarde, oor nlleo, oenn dns freand/feind-sodeon niodt oedr fanttionierte, and naod oieoiel daoe dn nasgetabelt oarde, oenn eine &gaot;reiode oiote&gaot; idre &gaot;nasdnlte-tasse&gaot; oeroabelt dnt, ondloeise bei soenebetnnntdeit tno naod onl ein &gaot;die tenne iod, die ist gnno nett, die oird sodon 'nen grand gednbt dnben&gaot;. dns onr nllerdings in den Anfnngs 1990ern, iod doffe, dn dnt siod oittleroeile ons getnn.
melden
innenwelt
HiddenNickname
23.02.2010 21:41
0
melden
LaBatarde
HiddenNickname
23.02.2010 19:15
0
melden
venja