Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frau zu sein ist nicht leicht, Frauen lieben

vanbeth
HiddenNickname
25.05.2010 00:29
0
Damals dachte ich mir:
Boah, eine Frau zu lieben ist bestimmt viel einfacher als eine Beziehung mit einem Mann zu führen... Jeder weiß was der andere will. Man ist ja schließlich vom gleichen Geschlecht.
Aber so ist es leider nicht.
Denn:
Beide wollen das Gleiche... Frau will erobert werden. Tja. Stoßen dann mal (wie es bei mir immer ist) 2 Frauen aufeinander die erobert werden wollen, so ist die Geschichte etwas komplizierter.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass es viel komplizierter ist mit Frauen... Und immer dieses DENKEN...

Naja. Es ist halt einfach ein Phänomen Frau zu sein. Gefühle sind ja das nächste Thema. Klar, man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber impulsiv fühlen ist nicht immer leicht. Es kann unglaublich schön sein, doch auch nur von kurzer Dauer.

Ich wart einfach mal mit etwas mehr Skeptik ab... Irgendwann kommt auch mal meine Traumfrau...
Aber wenn jemand ein gutes Mittelchen gegen Impulsive Gefühle hat bin ich für jeden Rat offen. Es ist nämlich nicht leicht damit umzugehen... Es ist schwer für andere weil diese sich oft überrumpelt fühlen und auch für einen selbst ist es nicht grade leicht...
Lesbest
HiddenNickname
mobile
25.05.2010 01:11
0
melden