|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauen Fußball WM in China
31.07.2007 04:52
HiddenNickname
0 Fliege mit meiner Freundin im September nach China. Wollen zumindest das Eröffnungsspiel Deutschland-Argentinien und das Endspiel(hoffentlich mit deutscher Beteiligung)sehen. Gibt es noch mehr Lesben, die dort sind?
0
![]()
31.07.2007 11:10
31.07.2007 07:45
HiddenNickname
0
31.07.2007 05:02
0
![]() |
|