|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauen-Handball-WM (01.-14.12.)
01.12.2007 15:21
HiddenNickname
0 Morgen beginnt die Handball-WM der Frauen in Frankreich. Die deutsche Nationalmannschaft trifft in der Vorrunde auf die Ukraine (02.12.), auf Paraguay (03.12.) und auf Südkorea (04.12.) Die Spiele werden wohl von Eurosport übertragen.
0
![]()
16.12.2007 20:47
16.12.2007 16:55
16.12.2007 15:57
16.12.2007 15:54
16.12.2007 15:53
16.12.2007 15:53
16.12.2007 15:52
HiddenNickname
0
16.12.2007 15:50
HiddenNickname
0
16.12.2007 15:50
HiddenNickname
0
16.12.2007 15:50
16.12.2007 15:49
16.12.2007 15:43
0
![]() |
|