Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frauen WG Kreis Düren

TimeCats
HiddenNickname
12.11.2007 00:46
0
Hi, ich habe keine Lust mehr allein zu leben mit Hund und Katze. Ich würde gerne in einer größeren Wohn- oder Hausgemeinschaft mit Frauen/Lesben leben, die einen ähnlichen Wunsch haben. Bin nicht daran interessiert, ständigen Wechselzu haben sondern an gut überlegte Mitwohner. Arbeite selbstständig, bin zuverlässig und kann mir bisher eine 3 Zi.Whg. leisten. Meistens bin ich freundlich, konfliktfähig, manchmal auch ziemlich lustig sagt man mir nach. Ich brauche aber auch mal Abstand - wie jede wohl. Ich würde mich freuen, wenn sich Frauen melden um sich erstmal näher kennen zu lernen und mal zu sehn ob die Ziele miteinander verbunden werden können.
Herzlichst

Monica

P.S. Leider geht bei mir aus beruflichen Gründen wirklich nur Raum Düren, alles andere ist fahrtechnisch nicht zu machen.