|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauen-WM 2011 nur kleines Sommermärchen
31.10.2007 12:34
HiddenNickname
0 Nachdem nun gestern entschieden wurde, daß die Frauen-WM in Deutschland stattfinden wird, dämpfte Franz Beckenbauer in einem Interview in den gestrigen Tagesthemen die Vorfreude auf ein neues großes Sommermärchen. Seiner Aussgage nach werden die Spiele nur in kleinen Stadien ausgetragen. Frauenfußball sei nicht so publikumsträchtig, daß damit große Stadien gefüllt werden. Lediglich die Spiele der deutschen Mannschaft sollen in großen Stadien ausgetragen werden. Da hilft wohl nur in den sauren Apfel beißen oder ein Sturm auf die DFB-Verantworlichen. Mails, Briefe, Zeitungsstatments - allles ist erlaubt, alles ist möglich.
0
![]()
01.11.2007 19:01
01.11.2007 18:17
31.10.2007 23:30
31.10.2007 23:24
31.10.2007 23:19
31.10.2007 23:19
31.10.2007 23:12
31.10.2007 23:09
31.10.2007 23:06
31.10.2007 22:26
31.10.2007 22:25
HiddenNickname
0
31.10.2007 22:22
31.10.2007 22:20
31.10.2007 22:18
31.10.2007 22:17
31.10.2007 22:14
0
![]() |
|