Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Frauen an den Herd...

08.08.2013 21:38
HiddenNickname
0

...und das bitte gemeinsam! Ich möchte gern in eine Frauen-WG ziehen, die nicht nur Mittel zum Zweck ist. Zu dritt oder viert wohnen wäre klasse.

Ich bin 31 Jahre alt, berufstätig und habe meine Discozeiten hinter mir, dennoch gehe ich gern aus und entdecke die Möglichkeiten. Meine Freunde würden sagen, dass ich eine gute Mischung aus Spiritualität und nüchternem Pragmatismus bin.
Was meine künftigen Mitbewohnerinnen angeht, lasse ich mich gern überraschen. Alle Damen zwischen 22 und 55, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, sich zu melden!

Ach, noch ein wichtiges Detail: Meine aktuelle Wohnung ist noch nicht gekündigt (drei Monate Kündigungsfrist), also ist mein WG-Projekt nichts von jetzt auf gleich. Gern fangen wir auch erst gemeinsam an, nach was Geeignetem zu suchen (Prenzlauer Berg bevorzugt, aber ich bin auch offen für anderes). Ich freu mich drauf!

0

08.08.2013 21:50
08.08.2013 21:49
08.08.2013 21:44

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<