|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFrauen im Gefängnis
03.11.2009 13:10
HiddenNickname
0 Habe hierzu einen interessanten Artikel gefunden, von Antje Schrupp. http://www.antjeschrupp.d [...] nast.htm Hier schreibt sie, dass das Verhältnis Frauen/Männer 5/95 beträgt, behauptet, dass es keine befriedigende Erklärung dafür gibt. Auch beklagt sie, dass die Haftbedingungen für Frauen dadurch sehr schlecht sind.
0
![]()
10.11.2009 15:00
HiddenNickname
0
09.11.2009 11:01
HiddenNickname
0
08.11.2009 19:38
08.11.2009 19:34
08.11.2009 18:57
08.11.2009 18:54
HiddenNickname
0
08.11.2009 18:52
08.11.2009 16:38
07.11.2009 20:32
06.11.2009 20:37
06.11.2009 20:28
06.11.2009 19:43
06.11.2009 19:35
06.11.2009 19:24
06.11.2009 19:24
06.11.2009 19:22
06.11.2009 19:19
06.11.2009 19:18
0
![]() |
|