Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frauen kann Sie mir mal einer erklären?!

Grasbeiser
HiddenNickname
13.01.2009 16:03
0
Ich bin verzweifelt…hab vor ein paar Monaten jemand kennen gelernt, in den letzten ca. 2 Wochen hat sich erst mal mehr draus entwickelt. Wir haben stunden lang mitanander telefoniert, in Stundentakt sms hin und her verschickt.
Ich war mir selber nicht sicher was da los ist aber mittlerweile bin ich mir meine gefühle sicher was Sie angeht. Da gibst nur ein großes Problem...Sie hat ne Freundin seit über ein Jahr!
Sie sagt das Sie, Sie liebt und das zu viele Gefühle in der Beziehung drin stecken, wofür ich auch großes Verständnis habe. Aber Sie sagt auch das Sie nicht besonders glücklich ist in der Beziehung!
Sie hält das nicht für richtig was sich grade zwischen uns entwickelt, und da meinte ich zu ihr das ich sie mag aber will das Sie glücklich ist und das tun soll was Sie für am besten für sich hält!!

*Ich mein hätte ich was anderes sagen sollen?? Niggy ich liebe dich und ich bin mir sicher das ich mit dir zusammen sein will!!*

Hat jemand ein ratschlag??
dreamsdancer
HiddenNickname
13.01.2009 19:16
0
melden