|
|
Forum » Pinnwand » ThreadFrauen mit Essstörung gesucht
09.10.2016 19:57
HiddenNickname
0 Hallo an euch, ich bin kurz vor dem Ende meiner Coachingausbildung und suche speziell Frauen mit Essproblemen (Überessen, Magersucht oder Bulemie), - die die Nase voll haben von dem ganzen Wahn um das Thema Essen, - die lernen wollen liebevoll und mit Mitgefühl mit sich umzugehen, - die einen Ausweg aus dem Hamsterrad der Selbstverurteilung, des Überessens oder der Magersucht suchen, - die mehr vom Leben wollen, als sich ständig um das Thema Essen, Dieäthalten etc. zu drehen. Für mich ist diese Art der Arbeit eine Herzensangelegenheit geworden und ich möchte sie gerne an andere Menschen weitergeben. Daher bitte ich euch, falls mein Angebot nicht für euch selbst in Frage kommt, die Info an Menschen in eurem Freundes- oder Bekanntkreis weiterzugeben, die eine Essstörung haben. Ich biete: - vergünstigte Preise für die Coachingtermine bis zum Abschluss meiner Ausbildung (60 min/ 25 Euro) - vergünstigte Preise für die Teilnahme an der Seminarreihe (3 Tage / 150 Euro) - langjährge Erfahrung zum Thema Essstörung - praxisorentierte Unterstützung - die Möglichkeit zu erleben, wer du wirklich bist, wenn Essen keine Rolle mehr spielt Weitere Infos findet ihr hier http://www.essentielle-liebe.de
0
![]() |
|