Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frauen muß man nicht verstehen, oder?

monohase78
HiddenNickname
20.02.2009 19:24
0
HILFE!!

Habe da ein kleines Problem- stehe seit Wochen auf eine Frau, die ich regelmäßig im Schwulen- und Lesbenreferat sehe. Sie hat mich sogar schon zu ihr eingeladen und hat für mich gekocht. Haben uns 8 Stunden lang unterhalten und es war total nett.
Das Problem ist allerdings, dass sie sich die ganze Zeit so undurchsichtig und bedeckt verhält und ich überhaupt nicht weiß, was sie denkt. Wir haben uns die letzten Wochen ab und zu wieder im Referat gesehen- ich glaube, nach dem Treffen herrschte so ne generelle Unsicherheit zwischen uns- und als ich mich ihr gegenüber nach dem Treffen zunächst distanziert verhalten habe (weil ich mich erst gegen die Gefühle wehren wollte), hat sie es beim nächsten Mal auch getan, was nachvollziehbar ist. Allerdings kann es ihr ja dann nicht völlig egal sein, oder?
Jedenfalls saßen wir gestern im Endeffekt wieder zu dritt zusammen, haben was getrunken und geredet, und da habe ich dann die Initiative ergriffen und habe ihr den Rücken gestreichelt. Mir war so danach. Sie hat nicht reagiert (ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?), ist dann zwischendurch aufgestanden, um aufs Klo zu gehen, und als sie wiederkam, hat sie sich dann wieder zu mir gesetzt und ich habe sie erneut gestreichelt. Als ich sie dann rausgebracht habe, habe ich versucht, sie zu küssen, aber sie hat sich von mir losgemacht und meinte nur so, dass sie ihre Bahn kriegen müsse. Flucht. Für mich war das dann eindeutig, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie sich freut, wenn wir uns sehen. Insofern verstehe ich das nicht. Und ich habe ihr auch eine Karte geschrieben, die sie gestern bekommen hat. Da hat sie mir dann heute ne Sms geschickt und sich bedankt. Ich meine, dass hätte sie sich doch auch sparen können, nach dem Abend vorgestern. Wäre in meinen Augen konsequenter gewesen. Sorry, die Schilderungen sind grad etwas wirr, aber ich weiß nicht, ob sie mich vielleicht nur verarscht, oder vielleicht selber unsicher ist. Ich meine, klar, ich habe mich zwischendurch auch distanziert und unsicher verhalten, aber wenn man dann so mutig ist und einmal in die Offensiver geht, kriegt man gleich nen Korb. Oder war ich vorgestern einfach zu offensiv?

WAS MEINT IHR??
nevermore14
HiddenNickname
20.02.2009 20:36
0
melden