|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauenLesben-Sommercamp am Stocksee
02.08.2007 08:23
HiddenNickname
0 War eine von euch vielleicht schon mal dabei, beim legendären FrauenLesben-Sommercamp?! Wenn ja...Lohnt sich das? Wie hoch ist denn so der Altersdurchschnitt? Hat vielleicht die eine oder andere von euch vor dieses Jahr hinzugehen?! Bin nämlich am überlegen...hab gerade in der Sigessäule was drüber gelesen und hätte warscheinlich Zeit... Danke für jeden Hinweis! 8)
0
![]()
02.08.2007 22:56
02.08.2007 18:58
02.08.2007 08:47
02.08.2007 08:33
02.08.2007 08:30
HiddenNickname
0
0
![]() |
|