|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauenfussball
26.03.2007 19:07
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, wer von euch spielt Fußball? Landesliga oder höher? Ich möchte einfach mal wissen, wie ernst ihr das nehmt und wie hart ihr trainiert... Seit ihr sehr ehrgeizig? Lebt ihr für euren Sport? Ich möchte gern wieder anfangen und dann auch wieder höher spielen. Weiß leider nicht, wie ich am besten trainieren soll und wie oft.... Habt ihr ein paar Tipps. Was kann ich noch außerhalb des normalen Trainings machen? Kraftübungen, etc.? Vielen Dank schonmal für die Antworten
0
![]()
0
![]() |
|