|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauenfußballmannschaft in Karlsruhe gesucht!
11.09.2007 11:54
HiddenNickname
0 Hey, ich wollt schon immer Fußball in einem Verein spielen. Hab sonst immer in er Freizeit mit Freunden oder in der Schule gespielt. Was für Vereine in Karlsruhe könntet ihr empfehlen oder anderst gesagt wo spielt ihr so? Vielleicht braucht ja noch jemand Verstärkung :-) Ich hab vor kurzem meinen Jugendleiter und Übungsleiter c für Freizeitsport gemacht. Also meldet euch Mädels. Bis denne ciao ciao
0
![]()
11.09.2007 12:00
0
![]() |
|