|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauenfussballturnier gesucht
18.02.2007 22:07
HiddenNickname
0 Hi Mädels, leider findet dieses Jahr das Fussballturnier in Stockach nicht statt . Aus diesem Grund suchen wir (Verbandsligisten) ein Frauenfussballturnier, welches wenn möglich übers Wochenende geht. (Also mit Übernachtung 8) ) Wäre toll , wenn jemand ein solches Turnier kennt. Wir sind relativ flexibel was die örtliche Entfernung betrifft und zeitlich sollte es schon nach der Saison sein. (Da kann man ja ab un zu geben)Wäre toll, wenn mal jemand posten würde :idea: .
0
![]()
19.02.2007 15:58
19.02.2007 11:13
19.02.2007 11:11
19.02.2007 11:09
19.02.2007 11:08
HiddenNickname
0
19.02.2007 11:08
19.02.2007 11:06
19.02.2007 11:05
19.02.2007 11:00
19.02.2007 10:54
19.02.2007 08:41
18.02.2007 23:41
0
![]() |
|