|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauenfußballweltmeisterschaft
04.09.2007 23:30
HiddenNickname
0 Ich eröffne jetzt mal einen offiziellen WM-Thread. Der Countdown läuft - es sind noch knapp 6 Tage bis zum ersten Spiel der deutschen Frauen. Wen seht ihr in der Favoritenrolle? Können die Deutschen den Titel erneut holen? Wer sind die ambitionierten Außenseiter? Mein Tipp: Schweden oder Norwegen werden Weltmeister und ich würde es beiden gönnen. Aber trotzdem werde ich unseren Mädels natürlich die Daumen halten. Wir haben ja nun wirklich einige Großkaliber dabei. Eure Meinungen bitte...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
11.09.2007 13:54
10.09.2007 13:29
10.09.2007 01:04
HiddenNickname
0
10.09.2007 01:04
10.09.2007 01:03
10.09.2007 01:00
10.09.2007 00:59
10.09.2007 00:54
10.09.2007 00:33
10.09.2007 00:26
10.09.2007 00:25
10.09.2007 00:23
HiddenNickname
0
05.09.2007 17:45
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|