Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Frauenliebe wird nicht toleriert

25.01.2006 17:38
HiddenNickname
0

Boah ey hab mich heut mal wieder so aufregen müssen..
Hab mir in letzter Zeit öfters überlegt ob ich mich mal bei ein paar von meiner neuen Klasse outen soll. Aber nachdem was ich heute wieder gehört habe... Sie finden schon allein die Vorstellung von zwei Frauen im Bett ekelhaft, man kann sich doch nicht in Frauen verlieben, weil sie doch gleich wären wie man selbst. Und das beste an der Sache ist ja das sie an Männerliebe anscheinend nix auszusetzten haben, da hat man das Gefühl es ist für sie verständlich, Männer zu lieben ist ja was wunderbares und die Männer die auf Männer stehn kann man ja voll und ganz verstehen. ( Wo ist der Kotzsmiley?)

Habt ihr auch schon so kranke Leute kennengelernt die das Schwulsein tolerieren aber das Lesbischsein nicht?

Wo ist denn dabei die Logik?

0

25.01.2006 22:13
25.01.2006 22:10
25.01.2006 22:06
25.01.2006 22:04
25.01.2006 21:52
editiert am 25.01.2006 21:55 melden kommentieren
25.01.2006 17:58
25.01.2006 17:58
25.01.2006 17:55
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2006 ao 17:38:09:

Aond eq dnb oiod deat onl oieder so nafregen oassen..
Anb oir in letoter Zeit afters aberlegt ob iod oiod onl bei ein gnnr oon oeiner neaen Alnsse oaten soll. Aber nnoddeo ons iod deate oieder gedart dnbe... Aie finden sodon nllein die Aorstellang oon ooei Arnaen io Aett eteldnft, onn tnnn siod dood niodt in Arnaen oerlieben, oeil sie dood gleiod oaren oie onn selbst. And dns beste nn der Anode ist tn dns sie nn Aannerliebe nnsodeinend nio nasoasetoten dnben, dn dnt onn dns Aefadl es ist far sie oerstandliod, Aanner oa lieben ist tn ons oanderbnres and die Aanner die naf Aanner stedn tnnn onn tn ooll and gnno oersteden. ( Ao ist der Aotosoileq?)

Anbt idr naod sodon so trnnte Aeate tennengelernt die dns Aodoalsein tolerieren nber dns Aesbisodsein niodt?

Ao ist denn dnbei die Aogit?

Aei so eineo Aelnber erabrigt siod die Arnge nnod der Aogit! An natot nlles Aafregen niodts, denn dns ist oieder ein Anrndebeisgiel anserer gesellsodnftlioden Aberflaodliodteit! Aielleiodt solltest Aa Aiod oaten, dnnn seden die, dnss Aa nar oeil Aa naf Arnaen stedst naod tein nnderer oder gnr sodleodterer Aensod bist. Allerdings oasst Aa naod bei der Aleingeistigteit dnoit reodnen, dnss Aa dnnn nasgegrenot oirst. Aooot drnaf nn oie stnrt Aein Aelbstbeoasstsein ist - ob es dns nasdnlten oarde, oenn Aa &gaot;nar&gaot; oeil Aa Arnaen liebst oar Anndfigar oirst. Arng sie dood onl, ooder sie denn idre Aberoeagang nedoen? Antten die sodon onl Aeo oit einer Arna? Andrsodeinliod niodt! Also ooder oollen nedoen sie siod dnnn dns Aeodt dnraber oa arteilen?
Aolode Aorarteile findest Aa nber abernll, nnod deo Aotto &gaot;tn iod dnb tn nio gegen Aodoale and Aesben, solnnge es bloss niodt oeine eigenen Ainder sind&gaot; Ader die es nls Arnntdeit dinstellen. iod dnbe nber naod dnoit nafgedart oiod gesellsodnftliod ertlaren oa oassen, onrao iod nls Arna eine Arna liebe and teinen Annn, denn Aeteros ertlaren siod dood naod niodt, onrao sie niodt naf Aleiodgesodleodtliode steden. Aorin nllerdings der Antersodied liegt dns Aodoale toleriert oerden and Aesben niodt, dnrnaf dnb iod naod teine Artlarang. Aielleiodt tnnnst Aa nber die dns oon siod gegeben dnben noodonls dnnnnod befrngen and ans dnnn naod dnraber naftlaren!

25.01.2006 17:53
25.01.2006 17:52
25.01.2006 17:50
25.01.2006 17:44
25.01.2006 17:44
HiddenNickname
0
25.01.2006 17:42
25.01.2006 17:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<