|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFrauennationalmannschaft in Gera
30.07.2007 15:32
HiddenNickname
0 Fussball-Länderspiel der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft in Gera Deutschland : Tschechische Republik Der Vorverkauf der Tickets ist gestartet! Anstoß: 17:20 Uhr Einlass ins Stadion: ab 16:00 Uhr Der amtierende Welt- und Europameister im Frauen-Fußball kommt zu einem Länderspiel am 2. August 2007 in das Geraer Stadion der Freundschaft, welches inmitten des attraktiven BUGA-Hofwiesenparks gute Spielbedingungen bietet, informiert Geras Oberbürgermeister, Dr. Norbert Vornehm. „Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen zur Ausrichtung eines Länderspiels mit der Entscheidung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes erfolgreich waren,“ so Dr. Vornehm. „Das Länderspiel am 2. August wird einmal mehr die Sportstadt Gera in das Bewusstsein rücken. Gera wird sich als ausgezeichneter Gastgeber präsentieren“, kommentiert Oberbürgermeister Dr. Vornehm die Entscheidung des DFB. Das deutsche Frauen-Team nutzt die Partie in Gera für die unmittelbare Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft vom 10. bis 30.09.2007 in China. Gerade vor der WM wird die deutsche Mannschaft in Gera zur Bestform auflaufen, was Frauen-Fußball der Spitzenklasse verspricht.
0
![]()
31.07.2007 11:46
31.07.2007 11:06
HiddenNickname
0
31.07.2007 10:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|