Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Frauennationalmannschaft in Gera

30.07.2007 15:32
HiddenNickname
0

Fussball-Länderspiel
der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft in Gera

Deutschland : Tschechische Republik

Der Vorverkauf der Tickets ist gestartet!

Anstoß: 17:20 Uhr
Einlass ins Stadion: ab 16:00 Uhr
Der amtierende Welt- und Europameister im Frauen-Fußball kommt zu einem Länderspiel am
2. August 2007 in das Geraer Stadion der Freundschaft, welches inmitten des attraktiven BUGA-Hofwiesenparks gute Spielbedingungen bietet, informiert Geras Oberbürgermeister, Dr. Norbert Vornehm. „Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen zur Ausrichtung eines Länderspiels mit der Entscheidung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes erfolgreich waren,“ so Dr. Vornehm.

„Das Länderspiel am 2. August wird einmal mehr die Sportstadt Gera in das Bewusstsein rücken. Gera wird sich als ausgezeichneter Gastgeber präsentieren“, kommentiert Oberbürgermeister Dr. Vornehm die Entscheidung des DFB.

Das deutsche Frauen-Team nutzt die Partie in Gera für die unmittelbare Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft vom 10. bis 30.09.2007 in China. Gerade vor der WM wird die deutsche Mannschaft in Gera zur Bestform auflaufen, was Frauen-Fußball der Spitzenklasse verspricht.




0


31.07.2007 11:46
31.07.2007 11:06
31.07.2007 10:54
31.07.2007 10:52
31.07.2007 10:49
31.07.2007 08:54
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<