Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Frauenquote bei Telekom


04.05.2010 17:45
HiddenNickname
0

Gestern war ich mit meinen Vater bei der Aktionärshauptversammlung bei Telekom in Köln gewesen. Dort haben sie auch über die Frauenquote (künftig 30 % der Führungskräfte von Frauen zu besetzten) diskutiert. Ein Großteil der Männer meinte, dass man nicht nach dem Geschlecht entscheiden werden soll, sondern nach den Leistungen. Wiederum Anderen meinten, dass die Studentinnen an den Universitäten besser abschneiden als die Studenten. Was denkt Ihr darüber?

Viele Grüße, Thekos


0


06.05.2010 20:39
06.05.2010 20:24
05.05.2010 23:39
04.05.2010 21:32

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<