|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFrauenquote bei Telekom
04.05.2010 17:45
HiddenNickname
0 Gestern war ich mit meinen Vater bei der Aktionärshauptversammlung bei Telekom in Köln gewesen. Dort haben sie auch über die Frauenquote (künftig 30 % der Führungskräfte von Frauen zu besetzten) diskutiert. Ein Großteil der Männer meinte, dass man nicht nach dem Geschlecht entscheiden werden soll, sondern nach den Leistungen. Wiederum Anderen meinten, dass die Studentinnen an den Universitäten besser abschneiden als die Studenten. Was denkt Ihr darüber? Viele Grüße, Thekos
0
![]()
06.05.2010 20:39
06.05.2010 20:24
05.05.2010 23:39
04.05.2010 21:32
0
![]() |
|