Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frauenversteher

Kebi
HiddenNickname
29.12.2009 12:11
0
Ich hab im Freundeskreis einen angeblichen Frauenversteher, also der ist hetero und mit Frauen hat er selbst nicht wirklich "Glück" aber er wollte mir mal paar kluge Ratschläge geben, woran das liegt, dass ich einfach keine Frau für eine feste Beziehung oder auch nur Affäre finde

Er meint ich wäre nicht direkt genug... also ich finde schon, wenn ich sage, ich hab dich sehr gern und finde dich süß und könnte mir durchaus mehr als eine Freundschaft vorstellen! Das finde ich nicht zu direkt und überfallend, aber auch nicht zweideutig - oder?!

Und das lasse ich natürlich nicht beim 1. Date los, aber auch nicht beim 50. und natürlich nur, wenn es denn auch so ist, klar Allerdings ist es den einen Damen zu früh oder es dauert ewige Treffen, bis dann am Ende raus kommt, lass uns doch einfach gute Freunde sein

Ich halte ja nicht so viel von dem super Ratschlag meines Kumpels wo sind denn hier die Frauenversteherinnen??? 8)