Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Freak :-)

13.10.2015 16:36
HiddenNickname
0

Ja der Tietel passt .

Ich 28 Tierpsychologin aus 66892 Bruchmühlbach mit Zoo sucht Frau für alles was das Leben Lebenswert macht...
Bedauerlicherweise bin ich selbstständig und habe nicht all zu viel Zeit jemanden kennen zu leren dem es nix ausmacht mit mir gemeinsam wollmäuse zu jagen .

Ich bin ein offt viel zu erhrlicher Freak mit Rechtschreibschwäche Rot-Schwarzem Haar , charakterlicher stärke , gelegentlich auch mal launisch, absolut NICHT egoistisch, riche offt wie ein Hund oder Pferd , mache jeden spass mit , habe hunderte von narben auf dem körper , Tatoos (einige ) Pircings genau so , für freunde und die wenigen menschen die eine bedeutung für mich haben gehe ich durch die Hölle wen es gefragt wird , der rest der Menschheit ist mir egal wurde zu offt enteucht,

Ich denke ich bin auf meine ganz eigene art und weise sicher auch Liebenswert .
also sollte sich jemand finden dem ehrlichkeit mehr bedeutet als Freizeit , der es wichtig ist Stärke zu haben als die welt geschenkt zu bekommen und die das hier alles nicht erschreckt . Darf die Tapfere Frau sich gerne bei mir melden .

lg Tikki

0

14.10.2015 12:02
13.10.2015 22:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<