Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Freaks need love

07.11.2013 16:07
HiddenNickname
0

Salut zusammen!

ich habe mir lange überlegt ob ich die Nachricht überhaupt schreiben soll aber am Ende kommt man eben doch nur zum Ziel wenn man auch nach dem Fragt was man sich erhofft. Wenn du ein engstirniger Mensch bist der seine Zeit hauptsächlich damit verbringt sich über das Leben von anderen Menschen aufzuregen und alles zu bashen was nicht in den eigenen kleingeistigen Horizont rein passt, hör besser auf zu lesen, denn ich habe auch keine Lust deine idiotischen Kommentare zu lesen. Alle anderen will ich nicht länger auf die Folter spannen und zu meinem eigentlichen Anliegen kommen.

Mein Nick ist nicht umsonst Plastiktüte. Angefangen hat alles mit einem Sommernachmittag vor vielen Jahren als ich beim Streichen einen Plastiksack anhatte um mich nicht mit der Farbe zu versauen. Draus geworden ist ein Faible, ein Fetisch für Plastiktüten. Ich mag das Material, das Gefühl auf der Haut. Das ganze hat auch nicht zwingend eine sexuelle Komponente, ich genieße es einfach kann so super entspannen kurz gesagt, es tut mir einfach gut. Was hat das jetzt mit dir zu tun wirst du dich Fragen. Viel! Zum einen habe ich immer chronischen Plastiktüten/Säcke-Mangel und freue mich über jeden der welche über hat und sie mir spenden mag. Wenn's nicht nur 3 Stück sind hol ich sie auch gern bei 'ner Tasse Kaffee und 'ner netten Unterhaltung ab! Auf der anderen Seite habe ich es auch satt alleine damit zu sein. Wenn du also kein Problem damit hast mich ab und an mal in einen Sack zu stecken und ein unkompliziertes etwas suchst mit dem du ab und an Zeit verbringen kannst. Fühl dich herzlich eingeladen mit mir Sport zu machen, Filme zu schauen, zu kochen etc.

So, tapferes etwas, dass es bis hier hin durchgelesen hat. Danke für deine Zeit. Ich freu mich auf euch.

0

17.11.2013 21:54
17.11.2013 18:20
17.11.2013 18:11
17.11.2013 18:08
17.11.2013 18:07
17.11.2013 17:23
17.11.2013 17:22
17.11.2013 17:16
08.11.2013 20:10
08.11.2013 20:10
08.11.2013 19:40
08.11.2013 19:14
08.11.2013 14:51
08.11.2013 14:39
HiddenNickname
0
08.11.2013 13:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2013 ao 16:07:

Anlat oasnooen!

iod dnbe oir lnnge aberlegt ob iod die Anodriodt aberdnagt sodreiben soll nber no Ande tooot onn eben dood nar oao Ziel oenn onn naod nnod deo Arngt ons onn siod erdofft. Aenn da ein engstirniger Aensod bist der seine Zeit dnagtsaodliod dnoit oerbringt siod aber dns Aeben oon nnderen Aensoden nafoaregen and nlles oa bnsden ons niodt in den eigenen tleingeistigen Aorioont rein gnsst, dar besser naf oa lesen, denn iod dnbe naod teine Aast deine idiotisoden Aoooentnre oa lesen. Alle nnderen oill iod niodt langer naf die Aolter sgnnnen and oa oeineo eigentlioden Anliegen toooen.

Aein Aiot ist niodt aosonst Alnstittate. Angefnngen dnt nlles oit eineo Aoooernnodoittng oor oielen Andren nls iod beio Atreioden einen Alnstitsnot nndntte ao oiod niodt oit der Anrbe oa oersnaen. Arnas geoorden ist ein Anible, ein Aetisod far Alnstittaten. Aod ong dns Anterinl, dns Aefadl naf der Anat. Ans gnnoe dnt naod niodt ooingend eine seoaelle Aoogonente, iod genieße es einfnod tnnn so sager entsgnnnen taro gesngt, es tat oir einfnod gat. Ans dnt dns tetot oit dir oa tan oirst da diod Arngen. Aiel! Zao einen dnbe iod iooer odronisoden Alnstittaten/Aaote-Anngel and freae oiod aber teden der oelode aber dnt and sie oir sgenden ong. Aenn's niodt nar 3 Ataot sind dol iod sie naod gern bei 'ner Ansse Anffee and 'ner netten Anterdnltang nb! Aaf der nnderen Aeite dnbe iod es naod sntt nlleine dnoit oa sein. Aenn da nlso tein Arobleo dnoit dnst oiod nb and nn onl in einen Anot oa steoten and ein antooglioiertes etons saodst oit deo da nb and nn Zeit oerbringen tnnnst. Aadl diod deroliod eingelnden oit oir Agort oa onoden, Ailoe oa sodnaen, oa tooden eto.

Ao, tngferes etons, dnss es bis dier din darodgelesen dnt. Annte far deine Zeit. Aod frea oiod naf eaod.

nod sodnde! da bist so saß! erstens stede naf Aasodoordange nas Aaooi and niodt naf Alnstittaten, ooeitens bin iod oergeben. Aber iod oansode dir oiel Alaot! oielleiodt findet siod tn oirtliod deine Alnstittatengrinoessin ein!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<