Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freeganerinnen aus Köln anwesend?

lovesabitch
HiddenNickname
mobile
17.05.2011 21:10
0
Hallo Freeganerinnen!

Ich suche euch!
Ich studiere Sozialpädagogik und interessiere mich seit kurzem für den "Freeganismus" und dem Containern. In einem meiner Seminare "erforschen" wir zu verschiedenen Themen die Unterschiede und Gemeinsamenkeiten in den Großstädten Köln und Istanbul.
Ich würde mich freuen, wenn es hier ein paar Freeganerinnen gibt, die Lust haben mir etwas über ihre Beweggründe zu erzählen, aber auch über ihre Schwierigkeiten in Köln containern zu gehen. Gerne würde ich auch mal mitkommen.
Selbstverständlich behalte ich sowohl alle Insiderplätze als auch "Geheimnisse" von euch, die nicht in die Öffentlichkeit geraten sollen für mich. Wobei Öffentlichkeit auch etwas zu hoch gegriffen ist, da diese "Feldforschung" in einer eintägigen Austellung kreativ umgesetzt wird, die intern in der Fachhochschule Düsseldorf gezeigt wird.
Also, wenn ihr Lust habt mir eure Geschichte zu erzählen, dann meldet euch doch entweder hier, schickt mir ne message oder schreibt an Kaulquappe1882@web.de!

Ach ja, ich bin echt, kein Fake und will euch nicht irgendwo zur Schau stellen!

Viele Grüße, Doris
lovesabitch
HiddenNickname
mobile
19.05.2011 17:59
0
melden
lovesabitch
HiddenNickname
mobile
17.05.2011 23:27
0