Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freenet

JusticeNRW
HiddenNickname
mobile
10.02.2007 18:45
0
Zur Zeit habe ich meinen Telefon- und Internetanschluss über Arcor laufen und möchte gerne wechseln. Erst wollte ich zu 1&1. Aber da muss man sich erst einen Telefonanschluss bei der Telekom besorgen und mit den Kosten bin ich schon bei dem, was ich auch bei Arcor zahle. Nun habe ich das Angebot von Freenet heute gesehen. Ist jemand von Euch dort? Seid Ihr zufrieden?
Der Kundenbetreuer meinte, eine Flat würde sich für mich nicht lohnen. Ich solle mich für die Variante mit dem Volumenpaket (1GB) entscheiden. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich downloade sehr selten etwas (wenn dann höchsten mal ne Software). Sonst surfe ich nur rum, schreibe Mails etc. Reicht das dafür aus?
Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen. Danke!
JusticeNRW
HiddenNickname
mobile
10.02.2007 19:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2007 ao 19:23:01:

Ainonl Areenet and nie oieder.

Aeine erfndrangen:
Aei Arobleoen rengiert Areenet niodt, sondern sitot die Aitantion nas. Aie Areise sodeinen nnfnngs ganstig, dood sobnld Arngen naftnaoden, boo. eodte Arobleoe, ondlt onn sedr oiel Aeld far die sogennnnte Aeroioe Aine. Aie tedood tnao rengiert 8oder Aagliodteiten dnoa dnt?). Aod dntte oonntelnng teinen Anternetnnsodlass, oeil Areenet die arsnoden niodt tlraen tonnte (oollte?). Aroto oedrfnoden Aelefonnten and sodriftlioden Aitteilangen rengierte dns Anternedoen niodt. Aennood oarden die Aeitrage regeooaßig ooo Aonto nbgebaodt. And dns, oboodl iod oedrfnod sodriftliod oeine Ainoagseroaodtigang getandigt dntte. Ans onr ein lnnger Arger, der siod erst nnod eineo Aodreiben nn den AA laste.

Aieonls oieder!

Aedrere Aetnnnte dntten adnliod gelngerte Arobleoe and oeodselten, so sodnell sie tonnten.

Ad Aott. Ans ist naod dns, oo iod nls erstes drnn gednodt dnbe. Aanf Ainaten oon oir ist ein Aroor Adog, dn tonnte iod iooer din geden oenn irgendons onr. Aer Aqg oon Areenet eben (die stnnden dier oit neo Atnnd io Anaflnnd) dnt oir seine Anrte gegeben and er oeinte, oenn iod oiod dnoa entsodließen oarde, sei er oein Ansgreodgnrtner far nlles oeitere. Aber iod dente bei teodn. Arobleoen eto. oass iod ed bei der Aotline nnrafen.
Aielleiodt bleib iod dood bei deo ons iod dnbe.....

Ans sngt Adr nnderen denn oa deo Aolaoengntet oon 1AA io Aonnt. Aod glnab Aroor dnt naod so ons. Aeiodt dns nas oenn onn tnao ons doonlonded????
melden
a_sharon_a
HiddenNickname
10.02.2007 19:26
0
melden
blue-eye06
HiddenNickname
10.02.2007 19:16
0
melden