Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Freizeitbeegleittung Berlin gesucht hi

09.09.2018 14:50
HiddenNickname
0

Hi
Ich lebe zur Zeit in einer Wohnungslosen Einrichtung, habe daher momentan keinen Anspruch auf Assistenz wegen meiner Behinderung
Daher habe ich niemanden, der mich zur Stammtischen Partys Etc begleiten kann außer meinen Partner der auch nicht immer für alles Zeit und Lust hat.
weil das normalerweise die Assistenz übernehmen würde und Freunde habe ich in Berlin noch nicht wirklich
Manche Wege kann ich auch alleine bewältigen weil Die Locations sehr nah an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegensind viele Wege bereiten mir aber Schwierigkeiten
Daher suche ich Menschen, die vielleicht sowieso zu den Veranstaltungen gehen und mich begleiten können.
Meine Interessen sind Veranstaltungen in Liebig34 TinBar SonntagsClub so36 etc bin auch für neue Ideen offen
Ich bin 36 stark sehbehindert gehe draußen am rollator bin als Frau zugewiesenen fühle mich aber dazwischen trotzdem in FFrauenräumen sehr wohl
Lg Morgan

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<