Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Freizeitgestaltung/Kontakte rund um Dresden

29.05.2024 06:35
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen,

ich bin noch nicht so lange auf dieser Plattform und würde gern ungezwungen neue Menschen kennenlernen. Und ich finde, das geht einfacher, wenn man gemeinsame Interessen mit gemeinsamen Aktivitäten verbinden kann.

Es klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber Gruppenaktivitäten sollen ja beim Kennenlernen helfen 😉. Ich würde mich allerdings erstmal auf Dresden und das Umland beschränken…was daraus wird, wird man sehen.

Was könnte man so unternehmen?
Da fallen mir spontan Spaziergänge, Wanderungen, Sport, Ausstellungen im Bereich Kunst und Kultur, Kino (war ich zum Beispiel lange nicht mehr), Konzerte und Veranstaltungen in Dresden und Umgebung bzw. was es sonst noch so gibt.

Wenn es euch genauso geht, könnt ihr euch gern hier oder bei mir melden. Ansonsten bin ich auch offen für Aktivitätenvorschläge, da ich auch gern meinen eigenen Horizont erweitern möchte.

LG Sanni8587



0


05.09.2024 22:57
HiddenNickname
0
04.08.2024 13:54
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<