|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFreizeitsport Raum OL / HB
29.01.2008 18:03
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, gibt es im Raum OL / HB eine Freizeitsporttruppe (kein Punktspielbetrieb) die noch Verstärkung braucht ? Handball, Fussball, Basketball, Badminton ..... irgentwas mit Ball halt. Sollte vllt. noch anmerken, dass ich aufgrund meines "fortgeschrittenen" Alters nicht mehr so spritzig bin wie die jungen Hüpfer Würde mich über Rückmeldung freuen
0
![]() |
|